Anzeige:

Beiträge von MartinaWie

Klar kann man. In unterschiedlichen Abstufungen von babyleicht bis fieser Fummelkram, abhängig davon, wie die Jacke verabeitet ist, und wieviel Arbeit man sich selber machen möchte.
    Hast Du Bilder? Dann könnte man sicher am einfachsten ein avorgehen vorschlagen, ansonsten hilft schon eine etwas genauere Beschreibung der Säume, des Materials, und ob die Jacke gefüttert ist.

So ganz grundsätzlich läuft es meist auf 'Saum auftrennen, kürzen, wieder festnähen' hinaus, wenn man nicht die Originalsäume erhalten will.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Hätt ich das doch heute morgen schon gewusst... Hab den halben Vormittag mit oller Nähkreide verbracht, weil mein heißgeliebter Trickmarker auf dem dunklen Stoff nicht zu sehen war. Zum Nähladen wär's mir zu weit gewesen, aber das Tchibozeugs gibt es im Supermarkt um die Ecke.
    Kommt auf den Einkaufszettel, danke für den Tipp.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]