Problem erkannt - Problem gebannt
Ich war einfach zu doof! Musste noch den "retrieve" Knopf drücken - ich Trottel
Vielen Dank für eure Hilfe!
Problem erkannt - Problem gebannt
Ich war einfach zu doof! Musste noch den "retrieve" Knopf drücken - ich Trottel
Vielen Dank für eure Hilfe!
Leider nein
Hm...Dann probiere ich mal eine andere Datei....
Wenn ich aufs Reh klicke passiert nichts, ausser dass der Hintergrund dunkel wird, das andere Bild ist aber trotzdem noch daneben (als würde sie das Bild gar nicht anwählen)
Leider macht die Maschine nicht weiter...
Ja richtig, nur dann passiert nichts mehr
Und der USB stick ist Fat formatiert (vorher fat32 hat aber das gleiche ergeben)
Ach so, die Dateien passen für den Rahmen, hab ich extra drauf geachtet
Soooo:
Bei Dateien mit dst zeigt sie mir nur den Dateinamen und die größe (28kb)
Und sonst passiert nichts (zeigt nicht mal mehr das muster)
Bei pes
Zeigt er mir grob den Schatten des Musters, wenn ich drauf klicke passiert nichts weiter
Ich kann auch nichts anderes anklicken (wegen große ändern oder so)
Hallo Rosenfreundin,
Danke für die schnelle Antwort
Bin leider jetzt erst Heim gekommen, ich werde morgen mal schauen und dann Rückmeldung geben
LG
ups
Hab gar nicht auf das Datum geschaut
Hallo,
Hab leider auf die schnelle im Forum nichts gesehen daher erstelle ich ein neues Thema. Sorry! Falls es das schon gibt.
Bin seit kurzem Besitzerin einer brother 750e und habe mir Freebies gesucht. Dummerweise bin ich irgendwie zu blöd diese auch zu sticken :-/
Ich hab die Datei in. Pes und die Maschine zeigt sie mir auch, wenn ich aber loslegen will tut sie nichts (rote leuchte, trotz abgesenktem Nähfuß)
Die vorgespeicherten Dateien kann ich ohne Probleme sticken....
Was mach ich falsch???
Das geht nur mit dem vorgegebenen Strickmuster (schau mal in der Beschreibung (hab sie grad nicht zur Hand) da gibt es 1 bestimmtes Muster, dass extra für Applikationen ist