Ich meine mich dunkel erinnern zu können das Basti Knopflöcher mit der Hand einnäht-an irgendeinem seiner perfekten Designer Dinger waren glaub ich welche dran....*schmacht*
Bei sowas finde ich lohnt sich das dann auch wirklich mit der Hand zu machen...ich nähe ja eher Kinderkleidung und bevorzuge da die "Quick-and-Dirty" Methode-noch besser KamSnaps:o
Beiträge von Jenny
-
-
Auf jeden Fall! Ich habe bei allem was man wenden kann einen dicken Knoten im Hirn
Ebenso:o
-
@GabyLux---Dein Zimmer ist ja ein Traum*auchwill*
Ich hab in meinem Zimmer leider sehr wenig Platz zumal noch ein Bett drin Platz haben muss und ich an zwei Seiten Schräge habe....
Ich hatte daher folgende Idee (brauch nur noch die passenden Materialien)
Unter meinem Nähtisch wollte ich zwei Bygel Stangen von Ikea anbringen (diese hier http://www.ikea.com/de/de/imag…ge__35728_PE126619_S4.jpg ) und dann Hängeregister einhängen-halt statt einen platzraubenden Schrank die Register einfach unter den Tisch hängen- und meine Schnittmuster etc drin verstauen....ich kann schlecht erklären...und hab ja noch keine Bilder aber vielleicht versteht es ja jemand:o -
Superschön geworden deine Puschen:)
-ich hab schon öfter welche genäht aber mich immer davor gescheut sie unter die Stickmaschine zu jagen-welche Nadel nimmst du denn dafür und gibt es noch irgendwas zu beachten? -
Mensch super-jetzt trau ich mich an sowas vielleicht auch mal dran...bin gespannt auf das Endergebnis
-
Hosenreissverschlüsse bzw eigentlich alle Reissverschlüsse und Jacken nähen-letzteres ist bei mir immer TfT geworden*grml*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]