Tatsächlich können sich 5 Frauen nicht auf einen Termin einigen....*Augenverdreh*....aber ich treffe mich heute Abend mit denen und werde die Idee nochmals in die Runde werfen.
Wer kennt das nicht
Tatsächlich können sich 5 Frauen nicht auf einen Termin einigen....*Augenverdreh*....aber ich treffe mich heute Abend mit denen und werde die Idee nochmals in die Runde werfen.
Wer kennt das nicht
Hallo Anja,
na habt ihr euren Ausflug schon hinter euch? Waren ja einige tolle Ideen dabei
Ich habe im letzten Jahr auch ein "Mädelswochenende" mit meinen beiden Schwestern und meiner Nichte gemacht.
"Girls in the City"-Like ging es über MyDays für ein Wochenende nach Berlin - ich liebe ja Städtereisen
Wir sind auch ins Brandenburger Umland gefahren, weil wir von der tollen Sammlung einer Frau gehört haben, die ihre Sammelleidenschaft zum Museum gemacht hat.
Eine Internetseite gibt es leider nicht, aber man kann sich telefonisch informieren, hier auch ein Artikel aus der Morgenpost.
Dann ist Berlin natürlich auch ein Paradies fürs Stoffe-Shoppen gewesen,
Hier die Übersicht - Meine Lieblinge waren "Frau Tulpe" und der Markt am Maybachufer
Liebe Grüße
Betti, seitdem ich selbst nähe, hab ich meine Stil komplett geändert (...und meine Figur ist mit 60 auch nicht mehr so knackig wir vor 10 Jahren ;)).
Schicke Sachen nähen macht mir mehr Spaß, und Gelegenheiten, diese zu tragen, such ich mir dann.
Frag doch mal deinen Liebsten, ob er dich nicht auch gerne mal anders sehen würde als im Mutti-Stil :D!
Ich persönlich mag meinen Mutti-Stil, der ist praktisch ohne schlabbrig zu sein Das mag mein Liebster auch sehr gerne.
Aber du hast recht, die schicken Teile zu nähen macht Spaß und ist wieder mal eine neue Herausforderung als viele Standardschnitte, die man sich so über die Jahre zurechtgelegt hat
Das hat meine Mutti auch immer gesagt Selbstgemachtes macht glücklicher als selbstgekauftes
*seufz* ist der richtige Ausdruck!
Ich habe schon lange nichts mehr alltagstaugliches gefunden, schicke Krägen, Gürtel und feine Stöffchen passen leider so gar nicht zu meinem Mutti-Stil und der Mutti-Figur