Die Tasche hat etwas. sehr "einfach" gehalten,aber mit Stil. Mir gefällt es
Beiträge von Gizmo
-
-
Der Kulturbeutel gefällt mir auch und mit dem durchsichtigem Deckchen ist eine klasse Idee.
-
Die sehen schick aus. Welche größe haben die Taschen (in Taschen)?
-
Die Tasche sieht toll aus. Werde mir deinen Link mal genauer anschauen
-
Danke dir für die Erklärung
Grummel, der Bote wollte zu viel Geld ....
-
Ha, dann kenne ich ihn er ist bestechbar *pssst*
Aber ich habe eine Frage.
Was kann ich mir unter "Mit Stempelmotiven bestickt" vorstellen.
Hast du den Stoff erst bestempelt und dann bestickt? -
Die Tasche sieht super aus und der Stoff gefällt mir.
... Achso, der Bote hat einen Umweg gemacht - und zwar hier hin
-
Okay, dann schnappe ich mir Männe mal in der Woche oder fahre alleine.
Danke dir Dirk.
Meinst du diesen Pieper: http://www.pieper-freizeit.de/…camping-caravan-zubehoer/ -
Ich würde auch zu einem Nähtreffen fahren, leider arbeite ich im Schichtdienst und egal ob Früh oder Spät es ist genau mittendrin.
Karina gibt sich wirklich große Mühe mit den Mails usw, aber durch "nette" Kollegen kann ich nie zusagen. Also halte ich mich bedeckt und freue mich irgendwann mal drauf, wenn es funktioniertGehöre auch zu den Leuten, die etwas dafür beisteuern würde .... sofern ich da mal hinkommen würde *seufz*
-
-
Danke Zamba und Sabine
Die Seite von Esvo Camping sieht viel versprechend aus und Winterswijk wäre ein Ausflug wert. Würde dann eher den alten Stoff mitnehmen.Sabine, bin in Duisburg zu finden.
-
Ui, die "Muster" sehen klasse aus. Besonders der Pünktchenstoff gefällt mir.
Das Buch habe ich die Tage auch bekommen und finde es klasse. Sehr schöne Taschen und die Beschreibung ist gut.
Ich habe mich als erstes in die "HOBO" verguckt.Melle: Wie heisst Band 1 und 2. Jetzt bin ich neugierig geworden.
-
Hallo und ein schönes Wochenende,
mein Mann und ich sind öfters auf Oldtimertreffen und solangsam macht das Übernachten im Zelt keinen spaß mehr - also für mich.
Jetzt haben wir uns ein Schlafdach für unseren Dicken (Bus) gekauft.
Das Dach selbst ist zwar okay, aber der Stoff ist abgewetzt und dreckig.Ich möchte nun den Stoff selber nähen, aber ....
- welchen Stoff kann ich am besten nehmen?
- der Stoff soll wetterbeständig und knickbar seinAls Schnittmuster haben wir den alten Stoff behalten.
Als Nm habe ich die AEG 824 - ja, sie ist nichts besonderes, aber bis jetzt kam ich damit klar. Ich bin auch noch Anfängerin.
Hier ist ein Link zu einem Bus, der das gleiche Modell ist wie unserer. Oben auf dem Dach sieht man den beschriebenen "Schlafplatz": http://thumbs3.ebaystatic.com/…79G-L-MK-5Q7IxaYTXcVw.jpg
Lieben dank schon einmal für eure Antworten
-
Das sieht ja tolle Sachen, da werde ich richtig neidisch *positiv*
Vor einigen Wochen habe ich für meinen Sohn eine Weste genäht. Naja, nachdem sie zum Teil fertig war, meinte er: Mama, ich stehe nicht mehr so auf CARs.Okay, jetzt liegt sie im Schränkchen und wartet auf eine Vollendung für ein anderes Kind
-
-
-
Ich finde den Thread sehr interessant, aber irgendwie traue ich mich nicht so wirklich dran. Ich weis nicht warum, aber mit Oberbekleidung tue ich mich etwas schwer
Besonders die Schulter- und Halsausschnittpartie -
Die Taschen sehen super auch mit den leuchtenden Stickereien *thump up*
-
Aaah, dass kann sein, dass ich es bei diesem Thema mal gelesen habe. Einige Erklärungen waren recht kompliziert erklärt. Warum auch einfach, wenn es auch schwer geht.
Danke Sabin und Sandra
-
Sehr schöne und verständliche Anleitung. Hab noch schönes Wachstuch hier liegen (lila Polka Dots) ... macht sich bestimmt gut, oder?!?
warte bis Männe und Söhnchen eingeschlafen sind und dann kann ich ran an die Sache
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]