unter dem Materialmix kann ich mir gerade nichts vorstellen, deswegen schaue ich mal zu bin gespannt
Beiträge von Gizmo
-
-
Wow, die Tasche sieht wunderbar aus. Die Mühe hat sich gelohnt. Selbst das Pink gefällt mir dabei
-
Hallo Marion, als ich noch Karten gebastelt habe und etwas mit Stoff auf Pappe gemacht habe, hatte ich kein vliesofix benutzt. Zudem ich sowas gar nicht zu Hause hatte. Ich weiß auch nicht welchen unterschied es ergeben sollte.
Vllt liegt es auch daran, dass ich mit Hand genäht habe!? -
Das sieht interessant aus. die Methode sagte mir gar nichts
-
Der Blazer hat mir auch am besten gefallen
Was bedeutet bitte: Hochschneidern?
-
Wow Heike, deine Anleitungen sind schafig klasse. Danke für deine Mühe. Deine Set gefällt
-
Die Nadeln habe ich auch von Teddy bezogen. Dass Geld hat sich gelohnt!
Mit den Schiffchen habe ich es versucht, aber bin bald verzweifelt. Vllt muss ich mir das mal woanders zeigen lassEn.
Bei diesen Techniken finde ich es schön, was man alles machen kann
-
Das Kirschenmotiv ist sehr schön und die Umsetzung einfach toll. Jetzt kannst du deinen Ex-Pullover beim fernsehn knuddeln
Die Idee von Pauline ist genial, auf sowas muss man erstmal kommen.
-
-
wow, die Anleitung ist klasse. Danke für deine Mühe und die sieht supi aus.
-
*grummel brummel* Thema hat sich erledigt.... beim Posten habe ich die Antwort bekommen
peinlich peinlich
-
Hallöchen
ich schaue mir gerade den Download von Anouk an "einfache Umhängetasche mit Klappe"
Mal wieder stolper ich über ein Wörtchen und zwar steht dort: Klappe einmal im Taschenstoff und einmal in einem
Stoff zum doppeln zuschneidenWie soll ich das hervorgehobene deuten? Ist vielleicht eine einfache Antwort, aber darüber grübel ich schon 10min
danke schon einmal
-
Die Stickerei sieht klasse aus. Bin gespannt was du da zauberst
-
Wow, da wart ihr alle aber fleissig. Die Idee selbst ist ja schon klasse. Danke
-
Ich reihe mich mit ein. Würde gerne mehr sehen.
Gibt es dazu eine bestimmte Häkelnadel? -
Deine Überschrift ist ja hart. Fällt mir gerade erst auf. Du, es wird dein Brautkleid
Möchtest du es z.B. am Dekollté eher etwas verspielter haben oder so lassen ? Was ich auf dem ersten Bild erkennen kann, gefällt es mir. Sind da noch stickereien drauf? -
Hallo Karla, Tischmülleimer und Ilsebilse,
danke erstmal und das Bild werde ich noch in die Galerie einfügenJa, die Tasche hat schon einiges ausgehalten und wird hoffentlich noch aushalten müssen
-
Hallo Arya, könntest du die 3 unteren Bilder vllt größer einstellen. Die sind irgendwie recht klein
-
danke für den tollen Link sehr schöne Ideen sind dabei.
-
Danke euch für die Antworten.
also wenn ich manch eurer "Haltung" mit meiner vergleiche, dann liegt es definitiv nicht daran. Na gut, dann muss ich halt - wie beim nähen - oft pausieren.Ich greife die Nadel auch von oben. Die andere Nadelhaltung ( von unten) habe ich schon einmal gesehen. Vllt sollte ich das einfach mal testen.
Danke nochmal
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]