Der Eulenstoff ist sowas von herrlich, da bekommt man direkt ein Lächeln ins Gesicht und die 3 "Taschen" sehen klasse aus. Bin au weiteres gespannt
Beiträge von Gizmo
-
-
Okay, danke dir, dann meinte ich wohl das kleine "Schränkchen"
-
Hallo Andrea, dein Nähzimmer sieht großartig aus *schwärm*.
Was ist das eigentlich rechts neben der Nähmaschine - auf dem ersten Bild? -
Hallo Andrea, ich kenne mich damit nicht aus, aber wie wäre es mit diesen Gummiringe im Baumarkt? Mir fallen gerade nur diese rötlichen Unterlegscheiben ein.
-
Hm, ich weis zwar nicht, ob ich mit meiner Antwort so ganz richtig bin, aber vllt hilft der Link für den Ein oder Anderen doch
http://www.tischdecke-net.de/
Hier http://www.tischdecke-net.de/i…wachstuch-tischdecken.htm werden auch diverse Fragen beantwortet -
Super toll erklärt. Danke dir Anouk
-
Die Anleitung liest sich schon einmal leicht. Bin auf weitere Ausführungen gespannt ... werde mal in meiner Kleiderkiste schauen
-
Diese Art von Kunst und Handarbeit habe ich die Tage bei der Lehrerin vorgeschlagen.
... Naja, man möchte jetzt nicht die Antwort lesen, ist zu peinlich, für die Lehrerin ...Anouk, die Zeichnung ist ja niedlich danke schön - das Lamm ist putzig
-
die bildliche Erklärung ist der Hammer. Sehr schön umgesetzt.
Ja, dass verriegeln was habe ich am anfang immer geflucht, weil ich zu blöde war gerade zurück zu nähen.Ein schöner schmunzler, trotz schmerzen, danke dir Anouk
-
Aber Hallo, dass ist super geworden. Hut ab. Und wie das Hemd von innen aussieht ist ja wurscht, von aussen sieht es mega aus
Da haben deine Kleinen viel spaß -
Das Shirt ist dir gelungen.sehr schöne StoffKombi.
Der schnitt würde mich auch interessierenBei dir macht es Spaß zu zu schauen
-
Da bin ich auch gespannt, der Stoff gefällt mir und das Oberteil bzw. ein ähnliches darf auch meinen Kleiderschrank von innen begutachten.
Ich schaue bei dir zu und vllt traue ich mich auch mal ran... du gehst irgendwie ohne "wenn und aber" an die Sache. Das gefällt mir, bin eher der kleine Schißhase -
Oh man ist das putzig Hast du das schon gehäkelt?
-
wie niedlich, der ist dir gelungen. Kamen dir die Pandaköpfe selbst als Idee? Gefällt mir
-
Wow, was für eine wunderschöne Arbeit. Mir gefällt der dunkelrote Jaquard auch besser, als die erste Besetzung.
Deine Tochter wird ihn mit stolz tragen -
Sehr schön. Mir gefällt es auch, dass Oberteil ist klasse.
Drücke dir weiterhin die Daumen -
Danke dir Doro für die Änderung, habe nicht daran gedacht.
Ich bin auch richtig gespannt, wie das Experiment "SwingSocken" endet- bei meiner Freundin
Aber auch, ob hier noch welche swingmäßig mit der Nadel unterwegs waren -
Hallo Zusammen und einen schönen Donnerstag,
für eine liebe Freundin, die gerne strickt, habe ich ein Buch gekauft:
SWING SOCKEN aus dem OZ Verlag von Heidrun Liegmann
http://www.shop.oz-verlag.de/83/?aid=4623&acode=ag63215&cid=523Kennt jemand von euch dieses Buch, bzw. diese Strickart? Ich kenne mich mit stricken nicht wirklich gut aus.
Die Socken sehen auf jedenfall klasse aus
-
Man könnte auch in den Stern selbst etwas nähen bzw. stempeln: Händeabdruck, Alaaf oder Helau reinschreiben oder so
-
Da ich auch einige Kilos verloren habe, habe ich hier und da eine Bermudahose zu einem Rock geändert und mich versucht eine Stoffhose zu ändern. Ist natürlich nicht geglückt ...
Ansonsten habe ich noch nichts versucht. Gebe hier und da Oberteile an Nachbarn ab
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]