Ich bin mir halt nicht sicher, ob sein lustig nicht eher dieses "interessant" ist. Sein zweiter Kommentar war dann: das ist irgendwie Patchwork, oder? Ist mal was anderes... Lustig halt.
Beiträge von nagano
-
-
Und was heißt lustig auf die frage "gefällt dir das?"
-
na toll. ich hab grad mein etuikleid mit den änderungen anprobiert und meinem freund vorgeführt und sein kommentar war: lustig.
lustig. was soll das denn bitte heißen? -
ich find das foto jetzt auch nicht sooo unförmig - aber ich kenne das problem. ich kämpfe grad auch mit nem etuikleid und finde es unförmig - der rest der welt fragt, wo mein problem ist
dafür ist mein Alibirock fertig.
-
ich will auch steffis blindstich sehen - ich krieg sowas nämlich nich hin
-
zeigen!!!!!!!!!!!
-
Der Blindstich von meiner Nähmaschine hat mich genauso wenig überzeugt wie der der overlock. Da find ich den von der Nähmaschine noch besser.
Ich bin mittlerweile aber recht schnell im anhexen geworden von daher.., -
ich hätt lieber keine Naht gemacht als bei der Anprobe festzustellen, dass es käse sitzt.
-
nähen is doof. *steinchenkick*
-
Ansonsten: ich lese zu viel Forum und nähe zu wenig.ich habe angefangen, offlinetage einzurichten... muss ich mal wieder aufleben lassen...blöd ist nur, wenn ich ne serie am pc gucken will und danach dann hängen bleibe...
-
Ich schaue die Sendung auch gelegentlich - und frage mich immer, warum man dort mitmachen möchte. Eine Hochzeit ist doch kein Wettkampf, und ich hatte schon oft das Gefühl, dass die Gastbräute seeeeeeeeeeeeehr kritisch waren und jedes Haar in der Suppe gesucht haben. Das finde ich dann immer sehr schade.
(und ich habe gelernt, dass russische Hochzeiten nicht meins sind :D)Ich hoffe, dass Du eine nette Truppe hattest und deine Hochzeit toll war - dein Brautkleid gefällt mir von den vieren definitiv am besten
-
ich nutze den rollschneider vor allem deshalb gerne, weil ich von der schere schnell schmerzen im daumengelenkt kriege. das öffnen der schere ist eine bewegung, die mein daumen so gar nicht mag. egal mit was für einer schere, ich hab schon einige probiert.
dank rollschneider kann ich schmerzfrei zuschneiden -
-
drin isser. irgendwann kriege ich ihn auch mal auf die 3mm passend.
-
Steffi hat doch noch keine Label, wenn ich das richtig verstanden habe...
mein Hasswort des Tages: Nahtreissverschluss.
-
irgendwie haben hier alle ne Schreibschwäche. Das heißt nicht M... oder M-Wort, das heißt MANTEL. M wie Mantel, A wie Ausschneiden, N wie Nähen, T wie Trennen, E wie Einhalten und L wie Leuchtende Augen weil Fertig
-
streber.
ich hab stoff und futter versäubert, einlage aufgebügelt (idiotischerweise nachm versäubern) und fange jetzt an zu nähen.
oh. und die hütte sieht wieder vorzeigbar aus... ich liebe schmerzmittel -
oh, berichte mal von den Funktionsstoffen... ich schleich da auch schon länger drum rum, trau mich aber nicht recht...
yeah. ich hab ne Nähgarnkombi gefunden, mit der ich versäubern kann.
-
ich hab gestern schon zugeschnitten.
ich könnt das jetzt auch noch versäubern...aber ich hab kein passendes Garn für die Ovi... Grmpf. -
Steffi, ich glaube sowas sagtest du vor ein paar wochen schonmal... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif]
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]