klingt verlockend....ich diskutier das mal mit meinem konto
Beiträge von nagano
-
-
münchen ist zu weit weg *soifz*
-
-
Ich habe einfach eine beschichtete MDF Platte (diese weißen Platten ausm Baumarkt im Zuschnitt) in der gewünschten Größe in 1,6cm Stärke gekauft, die bei Nichtbenutztung hinter der Tür/dem Schrank steht und die bei Bedarf auf einen kleinen, stabilen, höhenverstellbaren, rollbaren Computertisch gelegt wird. Höhenverstellbar muss nicht zwangsweise sein.
Praktischer und Platzsparender geht es für mich fast gar nicht. Mittlerweile habe ich den Luxus eines großen Nähzimmers, aber der Tisch hat sich seit meiner ersten Wohnung mit wenig Platz nicht verändert. Die Platte habe ich immer irgendwo unterbekommen, und mit den anschraubbaren Tischbeinen von Ikea kann man zur Not noch nen eigenständigen Tisch draus machen (nicht so stabil wie ein massiver Tisch, aber ausreichend )
Die selbe Platte habe ich letztens sogar auf den Gartentisch gelegt, um dort bei schönstem Sonnenschein draußen arbeiten zu können Klickmich
-
Diskussion zum Artikel Alle Informationen zur Modenschau für 2005:
ZitatDas ist eine Weitergabe von Karin:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]