Ich finde die Idee mit der Hebamme super!:D
Beiträge von salla
-
-
Ich habe mal eine Anfrage an Ikea gestellt, warum die Myskgräs gleich um satte 20% im Onlineshop erhöht wurde und ob dieses auch für alle Einrichtungshäuser gilt. Die Bearbeitungszeit meiner Anfrage wird mindestens(!!) 14 Tage dauern...Ergebnis gebe ich bei Interesse gerne bekannt!
-
Ikea Bielefeld hatte letzte Woche gleich 2 Preise: 2,49 & 2,99 . An der Kasse wurden sie dann aber mit 2,49 berechnet.
-
Klasse! Gefallen mir auch sehr gut!!
-
Joyo65 hast eine PN:) LG, Sandra
-
Laut Verteilungsschlüssel muss NRW die meisten Flüchtlinge aufnehmen, deshalb finde ich es besonders schade, dass noch keine Verantwortliche in NRW gefunden wurde . Ich bin leider kein besonders gutes Organisationstalent, biete aber ansonsten gerne meine Hilfe an!
Nächste Woche werde ich mal den Schweden aufsuchen, dann kann die Produktion beginnen...
Wenn jemand aus dem Kreis Paderborn kommt und Interesse an einem gemeinsamen Nähkreis hat, bitte melden!!!
LG, Sandra
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]