Anzeige:

Beiträge von Loetchen

Danke das ihr mich hier so lieb Willkommen heißt....ich habe mal eine Frage hat jemand von euch schon die Hose El PaChino von Sara & Julez genäht? bzw hat einer von euch schon mal ein lang Hosen schnitt in ein kurz Hosen Schnitt geändert?

Bei mir ist nämlich vollgendes passiert...habe die El Pachino ein paar mal in lang genäht und weil ich den Schnitt so super fand und ich noch Hosen von meinem Mann zum upcyceln hier hatte dachte ich mir bei dem schönen Wetter könnte der kleine Bube noch ein paar kurze Hosen gebrauchen ich habe einfach die langen Beine vom Schnittmuster umgeklappt und mir zwei hosen zu geschitten...und als ich sie genäht habe kam es mir schon komisch vor und als ich sie dem Buben anprobiert hatte waren die Hosen am Hintern zu kurz und die Seiten nähte aussen sind auch komisch nach vorne verdreht...kann mir einer vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe? und wie ich es richtig machen kann beim nächsten mal?

vielen Dank schon mal hoffe es ist ok wenn ich das hier rein schreibe!

Juhu ich bin neu hier und finde dieses Forum super...
    Also ich habe im Juli schon ein paar Sachen genäht, einen Herzbuben von Fred von Soho mit Kurzarm und Kragen für meinen kleinen Buben. Dann habe ich noch ein Set aus Trotzkopfshirt von Schnabelina und der Minibuxe von Fred von Soho für eine Freundin die gerade ihr erstes Baby bekommen hat und dran bin ich noch an einer Krabbeldecke mit Namen was ich zum ersten mal mache.

Liebe Grüße Jennifer

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]