finde man kann es ja mal testen aber bei anderen Produkten von Discountern ist es meistens so das die Jahr für Jahr variieren.
Beiträge von TeannaM
-
-
WoW! Danke für die Zahlreichen Antworten . Dann werde ich aufjedenfall auch mal dahin fahren, hab ja das Glück das ich nur etwa 30km von Aschaffenburg entfernt wohne. Finde die Kombination von Online + Lokalen Laden einfach super! So kann ich dann mein Zubehör usw. einfach auch online bestellen.
Ganz liebe Grüße
Christina
-
WoW, echt tolle Skizzen und Arbeit bisher, richtig durchdacht und ins Detail gegangen, werde aufjedenfall deinen Thread verfolgen!
LG Christina
-
Ich nähe, weil.. es mir Spaß macht und ich so etwas produktives für meine Kinder gestalten und entwerfen kann
-
Hallo Ihr lieben,
dachte mir ich bin so frei und erstelle ebenfalls mal einen Thread für mein Gebiet. Mir wurde bisher das Nähzentrum Flach in Aschaffenburg ans Herz gelegt, die haben auch einen OnlineShop->http://www.naehwelt-flach.de/Naehmaschinen/.
Hat jemand von euch schonmal da bestellt bzw. Vorort sich beraten lassen? Freue mich auf eure Erfahrungen und sage schonmal Danke
LG
Christina
-
würde auch raten sie öfters mal zu waschen, hab erst letztens gelesen das sich zahlreiche Bakterien an den Bändern befinden
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]