so ihr lieben,
ich hab gestern ein Danke schön Freebie in den Blog gestellt, viel Spaß damit.
LG
Ina
Beiträge von Nailheaven
-
-
Mädels ihr seid der Burner !!!
Es hat zwar nicht ganz geklappt, aber der 2te ist ja auch schön
DANKE an alle die mich unterstützt haben.
Ich werd in den nächsten Tagen ein Danke schön Freebie für alle in den Blog stellen.
Habt ein schönes Wochenende
LG
Ina -
Leviathan
wie meinst du das denn ? -
im Moment stehts bei 43%, ohgottohgott, hoffentlich bleibts so,
und zum glück hats morgen ein ende, ich kriegs sonst an die Nerven -
na klar schieb ich dann jedem einen virtuellen Prosecco in die Hand
werd mir dann aber auch noch was nettes für alle einfallen lassen, ein Freebie oder so
-
Mädels ihr seid der Hammer !!!!
Im Moment steh ich bei 34%.Man darf täglich 1x voten, also alle 24 Stunden.
Bitte bitte *schon wieder bettel* bis Freitag weiter fleißig Häkchen
hinter inartwork setzen.
sonst schaff ich es vielleicht doch nicht auf dem ersten zu bleiben.
*bin ganz aufgeregt* -
Boah Leute, ich bin gerade geflasht *freu*
Ich habs tatsächlich in die Finalistenrunde bei Urban Threads geschafft.
Aber jetzt...brauch ich ein gutes Voting,
und bitte um eure Mithilfe, bitte,bitte gebt mir eure Stimme*bettel*
http://www.urbanthreads.com/blog/?p=8779
hier könnt ihr für mein Bild inartwork einmal am Tag abstimmen.
ich glaube die Amis sind da klar im Vorteil,
deshalb brauch ich jede Hilfe.
Gerne auch weiter erzählen.
Jede Stimme zählt
Danke euch schon mal von ganzen Herzen !!!
ina urban threads.jpg -
ab heute werden die gesponsorten Gewinne zum Wettbewerb vorgestellt und natürlich die Sponsoren dazu.
Schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.
Ich würd mich total freuen. -
-
Der 13x18 Rahmen von der Innovis 1500 passt definitiv in die V3.
Beim großen Rahmen kleb ich schon mal einen Streifen Malerkrepp oder so innen längs drauf, damit Flutschistoff nicht so rutscht. -
Naja, gute Frage*schulterzuck*
Sie ist schneller und gibt im Display mehr an Information als meine vorherigen, aber gestickt haben die anderen auch prima.
Am besten entscheidet man das wohl bei einem Händler vor Ort im direkten Vergleich, und die Frage ob der Mehrpreis berechtigt ist oder nicht stellte sich mir so nicht, ich fand sie toll, hab sie mir angesehen, meine andere gut verkauft,etwas Geld drauf gelegt und die V3 gekauft.Den großen Rahmen nutze ich übrigens kaum. -
Ich sticke jetzt seit Januar mit der V3, hatte vorher aber auch nur verschiedene Stickmaschinen von Brother, kann also zu Janome oder so nicht vergleichen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der V3, schönes Stickbild, schnell, schlau. Einzig die Funktion -drehen von Mustern in der Maschine- ist nicht so doll, das war bei der 1500er besser.
Toll ist natürlich auch, daß sie Sprungfäden direkt schneidet, das erspart spätere Arbeit.
Dazu kaufen kann man einen kleinen Laserpunkt, der das positionieren leichter macht, hab ich auch, ist aber meiner Meinung nach überflüssig Geld ausgegeben.
Beachten sollte man eventuell auch, dass die Maschine mit 0,80 x 0,50 m Platz braucht.Liebe Grüße
Ina
http://inartwork.blogspot.de/ -
soooo schön, tolle Idee, danke fürs teilen.
Ich würd den an deiner Stelle glatt als ne Art Kleid anziehen. -
Ich sticke mit der Brother innovis V3 , dazu das PE Next.Davor hatte ich schon 2 andere von Brother.
Liebe Grüße
Ina -
Da mir zu den Lernhilfen nicht wirklich jemand was genaueres sagen konnte, dacht ich,ich frag mal wie die ,die es können,digitalisieren gelernt haben.?
Oder vielleicht kann mir jemand Tips geben,wo man sich anlernen lassen kann.
Ich hab das PE Design Next.
Komm soweit auch klar, aber mit dem selbst punchen nicht so wirklich, ich schluder mich so durch,weis aber nie wirklich ,ob das was ich da tue jetzt so gemacht wird oder nicht und ich da nur Quatsch verzappfe.
Wie oder wo lerne ich denn z.b.welchen Zugausgleich ich wann brauche oder die die richtige Reihenfolge des digitalisierens ??? Fragen über Fragen*amkopfkratz*
Wäre wirklich für jeden Tip dankbar.
LG
Ina -
Hallo ihr Lieben,
ich hab seit neustem das Programm PE Design Next und würde gerne in 2013 das digitalisieren damit lernen.
Soweit sogut Ich hab die Bedienungsanleitung dazu durch geackert und auch viel verstanden, manches aber auch nicht.
Einfachste Sachen krieg ich ja auch hin, anderes aber eben nicht. Ich versteh dann irgendwie die Abläufe nicht und probiere immer nur so in blaue rein rum.Jetzt hab ich im Netz die Lernhilfen von Christa Zalud entdeckt und wollte mal in die Runde fragen,ob hier jemand damit vielleicht schon gelernt hat und mir ein paar Erfahrungen erzählen kann ?
Wär über alles dankbar.
Liebe Grüße
Ina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]