Ok danke.
Beiträge von Susimaus75
-
-
Danke für die Info. Habe immer diese Warnung mit mehr oder weniger als 10 % . Konnte es nur nicht verstehen was das zu bedeuten hat,und wollte deswegen den GRAD ändern. Nun bin ich etwas schlauer. Danke noch mal.:)
-
Ich habe mir eine Stickdatei aus dem Internet heruntergeladen die eine Grad D ist und möchte sie in eine Grad A umwandeln.
-
Hallo habe eine Bernina Chicago 7 . Bin noch ganz neu im Thema sticken, nun meine Frage kann ich aus ein ART Grad - D ein ART Grad A machen. Wie mache ich das. Danke für die info
-
-
Möchte beides vielleicht auch was mit Zierstichen machen und das kann meine Maschine nicht ist auch kein freiarm
-
Meine Nähmaschine ist 40 Jahre alt und ich hätte gerne eine Kombi. Aber wenn ich das schon von der Brother höre,kommen mir zweifel ob ich sie nehmen soll. Dann doch lieber die Bernette?? Die hat ja auch ein größeren Stickramen . Jetzt ist nur die frage ob die was taugt??
-
Hallo danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin seid Wochen am grübeln welche Maschine ich mir zulegen soll.
Ich schwanke zwischen der Brother Innov-is 955 oder derBernette Chicago 7.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Habe noch nie eine Stickmaschine besessen und auch keine Erfahrung damit.
Sie sollte leicht zu bedienen sein,möchte auch aus dem Internet Stickbilder runterladen können aber ohne damit verbunden zu sein.
Vielen dank für die Hilfe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]