Immer zu ((-:
Es ist immer interessant auf dem Laufenden zu sein bei den neuen Maschinen ((-:
Was kann sie mehr als ihre Vorgänger?
Beiträge von Salsabil
-
-
Mir sind meine dünnen auch gebrochen bzw dünne Splitter sind abgesplittert...die dickeren findeich aber ganz nett ((-;
-
Das sieht schön aus., leider funktioniert bei mir der Download nicht, wenn ich darauf klicke erschient bei mir
ERROR: File not found.LG Gaby
-
Stimmt,:) die Lineale hab ich auch in einer tiefen Schublade..
-
Januar finde ich gut Dann ist ja noch ein bisschen Zeit um Material etc zu besorgen ((-;
Gruppe vielleicht für Details, aber ein offener Thread verführt vielleicht noch ein paar mehr ((-; -
Träumen tue ich ja auch schon lange von einem Dear Jane!
So eine gemeinsame Aktion würde mir vielleicht endlich zu einem verhelfen ((-; -
-
Eine tolle Übersicht biete die Stoffkarte von Edeltraut mit Punkten
zur Zeit findet man dort 680 Geschäfte in 12 europäischen Ländern und sicher weiß der eine osder andere noch ein Geschäft bzw kann super gut Ausflüge für den Urlaub oplanen
Vuiel Spaß beim Stöbern -
;)Anstatt eines Fadens kann man auch das Seil einer weiteren Nadel mit einziehen/stricken. Das ist angenehemer beim Maschenaufnehmen..die Fummelei entfällt;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]