Anzeige:

Beiträge von lettyhaus

Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und Nähe auch noch nicht so lange. Derzeit bin ich im Besitz einer Toyota jfs21 die mir aber leider nicht ausreicht. Ich liebäugle schon seit längerem mit der w6n 6000 aber zu der 5000 er ist ja nur das stick Modul der einzige Unterschied...naja und natürlich infolge dessen der Preis. Wollte nur fragen ob es möglich ist die 5000 er nachträglich mit so einem Modul auszustatten. Habe hier und auch auf der website von w6 keine Infos gefunden, oder evtl. überlesen. Nunja, ich möchte derzeit nur eine Computer Nähmaschine haben aber sticken muss sie derzeit noch nicht, aber wenn ich schon eine neue in dem Preissegment nehme, will ich mich nicht später mal in den hintern beissen müssen, dass ich nicht für 150€ ca. mehr, nicht die 6000er genommen habe. Wäre dankbar für einige Anmerkungen. Liebe Grüße Claudia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]