Uiuiui, fleißig, fleißig
Mit einzelnen Punkten kommentieren, komme ich jetzt schon nicht mehr nach,
ich versuche daheim mal bisschen an der Maschine zu sitzen statt hier zu quasseln oder stundenlang zu lesen - sonst wird das in diesem Leben nix mehr mit dem Bücherregal .
Das sieht ja schon sehr verheißungsvoll aus rufie
Wusst' ich doch, dass ich die Mystik-Abteilung bisschen bedienen kann
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Bisher hab' ich nur Sachen gepatcht, wo eigentlich die einzelnen zusammengesetzten Stoffstückchen das Muster ergeben - da is' mir das Muster der Stoffe ja recht egal.
Aber hier sollen die einzelnen Bücher ja schon "ein einzelnes Muster" sein - ähm, wisst ihr, was ich meine?
Mir kommen da so Gedanken wie "was hab' ich als Kind gelesen", das müsste doch schon ein kleines Brett voll werden...... Hanni & Nanni, 5 Freunde, massenweise Pferdebücher, die unendliche Geschichte, Momo, ... und, und, und......
(wieso hab' ich keine Stoffe mit Uhren, Drachen, Pferden?!......
aber, ha! da wäre ja noch eine Stickmaschine)
Die Herausforderung wird immer größer .
Warum ist der Arbeitstag so lang und der Werkel-Abend so kurz?!
Hmmmmm, in meinem Regal, sind die Bücher ja nach Themen sortiert und innerhalb der Themen wieder nach der Höhe - damit das ordentich aussieht.
Aber was ich jetzt so an BücherQuilts gesehen hab', gefällt's mir DA ja wieder bisschen unordentlicher mit verschiedenen Höhen und auch auch liegenden und schräg stehenden Büchern - bin ich komisch drauf?
Ebenso mit Gegenständen. Im richtigen Regal haben die bei mir eigentlich nix verloren, im Quilt gefällt mir das widerum.
Buchstützen ist eine super Idee rufie!
Beim "Bretter-Stoff" will ich jetzt nicht soooviel haben,
aber schwarz brauche ich ja immer da werde ich mal Kona Cotton bestellen, und wenn's nicht reicht, krieg ich den ja immer nach (und bei schwarz sollte die Farbabweichung ja nicht so gemein sein, wie bei den Farben)