Vielen Dank für die Hinweise. Sobald ich wieder an dieser Maschine bin melde ich mich nochmal
Beiträge von bschreiber
-
-
Hallo,
habe eine IDEAL SuperZickzack deLuxe bekommen - da waren so zwei Teile dabei die ich nicht identifizieren kann. wer kennt das?zubehör.jpg
-
Hallo,
habe eine Pfaff 563 bekommen. Was ist das für ein Teil auf dem Foto?Pfaff-563-unbekanntes-zubehör.jpg
-
ja, war bereits eine neue Nadel. Zur Sicherheit hab ich aber noch ein Video mit einer Schmetz Stretch 90er und einem 120er-Faden vom Holländischen Stoffmarkt gemacht.
-
Der Abstand beträgt wohl weniger als einen halben Millimeter (habe aber kein geeignetes Messwerkzeug). Es ist eine "Super automatic" von LLoyds.
-
Hallo,
habe die Tage eine langweilige Nähmaschine gefunden. Leider bin ich total davon angefixt sie zum nähen zu bringen. Als scheinbar letztes Problem greift sie nicht richtig. Da ich die Nadelstange wohl nicht in längsrichtung (vorne-hinten) justieren kann und die Nadelstange nicht verbogen ist, stellt sich mir die Frage warum der Greifer sich den Faden nicht schnappt - liegt es nicht am Abstand? Hab das mal gefilmt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]