krass was für schöne Sachen aus den Kaffeesäcken machen kann
I love it
krass was für schöne Sachen aus den Kaffeesäcken machen kann
I love it
So süß! Da bekomme ich glatt Lust, mal wieder selbst zu den Nadeln zu greifen...
Chrome und Mozilla - leider muss ich berufsbedingt zum Testen auch och den Internet Explorer nutzen - aber das wirklich nur im Notfall.
Kindle ist super - ich bin inzwischen allerdings aufs iPad umgestiegen, da man hier alle Formate lesen kann.
Empfehlung: Ich habe perfekten Vorhangstoff zum Verdunkeln sehr günstig erst letzte Woche hier gekauft (Stoff Cortina) - bestellen kann man bis 30 Meter Länge, geliefert wird innerhalb von 2 Werktagen - versandkostenfrei. Der Stoff hat eine schwere Qualität und dämmt auch Außengeräusche leicht ab - super!
Sachen gibt´s....
hätte nie im Leben gedacht, dass man Stoffe ausgerechnet aus der Milch herstellen kann. Muss aber sagen, dass mir die Milch dafür zu schade ist. weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
ich traue den chinesischen Waren auch nicht, weder als Kleidung, noch als irgendwelche Gegenstände. Kaufe dir lieber eine ordentliche Maschine :)))
ich würde im Laden anrufen und dort nachfragen. Falls die Maschine kaputt ist, kannst du sie umtauschen
die Trends sind sicher gut, man muss sich eher seiner Figur entsprechend anziehen. Das ist ein echter never ending Trend
habe immer Respekt vor den Frauen, die ihr Ding bei der Mode durchziehen. Ich mag besonderen, eigenen Geschmack bei den Menschen