Hallo.. hast Du Bilder finden können? Würde mich sehr interessieren... ich finde die Lösung mit dem Filz auf dem Stoff sehr schön! Wenn ich mal Schlüsselanhänger mache, nehme ich die Key-Fobs... die sehen wirklich sehr, sehr gut aus.
Beiträge von Wildlife
-
-
-
Bist Du mit Deinen Schriften weiter gekommen? Würde mich sehr interessieren.... braucht Ihr noch eine Übersetzung?
-
Hat alles gut geklappt? Oder suchst Du noch Buttons?
-
Ich füge den Link mal nach... er darf hier, in den Stickmuster-Links, gesetzt werden....
-
Ich habe noch nichts geschafft... in noch nicht einem einzigen Kinderbenähthread... aber ich nehme es mir mal wieder vor und bis dahin bin ich gespannt, was Ihr hier so zaubert... ich sehe immer wieder gerne zu!
-
Ja... ein WIP wäre toll... gerne mit grundsätzlichen Sachen, dass man zB nicht vergisst, die Stickfarbe am Ende zu ver"sticken"... das wäre mal eine ganz interessante Sache...
-
Davon abgesehen gibt hier ohnehin keine rechtsverbindliche Antwort.... das sind alles Hinweise, man kann sich natürlich den passenden Inhalt aussuchen, die Verantwortung für das eigene Handeln übernimmt man dennoch selber....
-
Ich kenne mich mit so was ja überhaupt nicht aus... aber spontan habe ich jetzt an einen Carmenausschnitt gedacht....
Meinst Du nicht, das könnte so was sein... nur mit kurzen Ärmeln? Wo sind die Profis?
-
Ja... das würde ich auch vermuten... aber toll sieht sie echt aus!
-
Das freut mich... und dann ist die Stickerei auch wasserdicht? Hast Du sie irgendwie noch mal bearbeitet? Hab ich das überlesen?
-
-
Echt... super niedlich... der sieht richtig gut aus... aber eines passt nicht.... er ist zu klein... schade...
-
Ui... meine Kleine hätte am liebsten NUR Kleider im Schrank.... da muss immer was parat hängen... sie ist aber auch eine kleine Prinzessin...
Eigentlich ist die Elodie fertig... nur meine Maus muss das Kleid für ein letztes Foto noch anziehen... aber im Moment ist sie mit Papa draußen im Holz... naja... da sieht sie wenigstens ein, dass man da kein Kleid tragen kann!
-
Ja... noch ist zwar Januar, aber der Frühling kommt so schnell und da ich heute die Weihnachtsdeko abgenommen habe, denke ich schon an die ersten Frühlingsboten.... was haltet Ihr von einem Sammelthread für FSL Sachen... Thema: Frühling?
Veronique brachte mich auf die Idee.... also:
Freebie: http://www.ls-liane-stitch.de/D11-Lace-Butterflies.html
Freebie und Kaufdateien: http://www.ls-liane-stitch.de/D11-Lace.html
-
Ja... die Schmetterlinge hatte ich schon letztes Jahr... die sind wirklich total schön!
-
Gratulation... die Stickerei ist ja wirklich sehr, sehr schön geworden! Wie lässt sie sich tragen?
-
Ja... eigentlich soll der Aussucher alles packen/organisieren, was für die Tasche benötigt wird... ABER... günstiger weise schließt er sich mit dem Näher kurz, vielleicht hat der ja einen speziellen Schnitt, der passt und für den nicht noch mal extra Geld ausgegeben werden muss... wenn es ein wiederverwendbarer Schnitt ist, wäre es auch schon, wenn der Aussucher eine Notiz macht, ob er den Schnitt wieder haben möchte...
-
Hast Du die Datei mittlerweile mal als Applikation gestickt? Wie sieht sie aus?
-
OK... das muss ich dann noch mal ausprobieren... bei Gelegenheit... bisher war viel es mir sehr schwer, genau einzuspannen.... hmm... da traue ich mich besser noch mal ran, kann ja nur besser werden! Dankeschön!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]