Beiträge von Wildlife
-
-
Schloss Wendgräben nehmen wir uns dann mal für das 10jährige vor.. ja? Ich frag mal an, was die Raummiete kosten würde... ist ja auch voneiner Stiftung...
So... Ein Kaffee würde gehen... oder auch ein Besuch im Zoo... wenn Dir das Recht wäre... und dann können wir quatschen.... und sehen, was wir hier in Magdeburg hinbekommen... oder im Umland oder in Halle... oder auch mal im Harz...
-
-
Wobei... bekommt man nicht immer nur den ersten Post und dann nichts mehr, bis man sich wieder angemeldet hat?
-
Ok... das werde ich dann so durchstellen.... es ist bis dahin ja wirklich auch noch Zeit....
-
So... die ziemlich einvernehmliche Meinung wäre, die Meisten möchten sich hier nicht anmelden... ich habe noch nicht alle Antworten, aber auch die würden ja daran nichts ändern....
zickzack... es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Geburtstag, mein Päckchen für Liabell ist schon angekommen... vielleicht überlegst Du Dir bis dahin, wie wir das weiter machen und führst die Liste, so wie begonnen, zu Ende.... und im nächten Jahr können wir dann ja neu überlegen... oder was meinst Du? Da spricht doch eigentlich nichts gegen.....
-
... wobei es hier ja auch nicht um das Magdeburger Treffen geht und ich mich natürlich total gefreut hätte, wenn Du auch kommen würdest, aber es ist ja doch ganz schön weit.
-
@ Cleogoya
Wüsstest Du denn eine Alternative zum Roncalli-Haus? Ich bin auch von außerhalb und ich habe sonst nur wenig Ahnung, wo man sich in Magdeburg treffen könnte.... ggf können wir auch vorab schon mal einen Kaffee tinken gehen.... wenn Du magst... und dann könnten wir ein Treffen gemeinsam planen. Alternativ hatte ich noch an Schloß Wendgräben gedacht.... möchte aber gar nicht fragen, was das kostet.... Aber schön wäre es....
-
Da freue ich mich aber! Ich bin zwar auch Anfängerin, aber zu mehreren fällt es einem vielleicht einfacher.... Echt schön! Dann wären wir schon zu viert.... vielleicht finden wir ja noch jemanden, der in erreichbarer Nähe wohnt...
-
Aber es ist es nicht ein wenig weit für Dich?
-
Das hört sich doch alle gut an.... ich man kann ja auch noch nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten, das sprang mich nur so an.... die Preise sind auch gar nicht so schlecht. Allerdings liegt es in der Innenstadt... da müsste man dann wegen Parkplätzen mal schauen.
Minchen... bist Du denn mal auf "Heimaturlaub" hier? Hätte ich das gewusst..... ich wohne östlich von Magdeburg...
-
Ich habe heute ein wenig gestöbert und hier schon was gefunden... Roncalli-Haus da bin ich mal gespannt, so teuer ist das ja eigentlich nicht.... da braucht man ja fast gar nicht weiter suchen...
-
Ich habe nun mal eine Rund-PN geschrieben.... bisher habe ich vier Antworten und die sind soweit der gleichen Meinung, dass man sich hier nicht anmelden möchte. Ich denke, aus den verschiedensten Gründen und das ist ja auch durchaus legitim...
Also würde ich jetzt meinen, dass die Runde nur im "alten" Forum oder per E-Mail weiter geführt werden kann.... in noch einem Forum möchte ich mich jetzt nicht anmelden...
-
Habe heute ein wenig in Magdeburg gestöbert und das: Roncalli-Haus gefunden.... wäre auch mit Übernachtungsmöglichkeit.... wir können ja auch einmal dort und einmal dort machen?
-
Und Du hast doch hier Hilfe.... ich kenne das Programm jetzt nicht, aber oft sind doch auch Icons interlegt, die man nicht übersetzen muss.... Du schaffst das schon! Und wenn Du Schwierigkeiten hast, dann kannst Du doch fragen... oder?
-
h... ich war ja noch nie auf einem Treffen.... würde aber gerne mal eines organisieren und habe so gar keine Ahnung, wie ich da ran gehen sollte.... wüsste jetzt noch nicht mal, wie ich an einen Raum kommen soll und was der dann an ~ Miete kosten dürfte, damit das für die Teilnehmer ok wäre.... ach... ich fänd ein Treffen so schön, aber wo fängt man an?
-
Ist sonst noch jemad eingetrudelt?
zickzack.... wo möchtest Du denn die Liste weiter führen? Wäre für beides offen... würde sie eigentlich gerne, wie geplant, zu Ende bringen.... und dann könnte man ja weiter sehen.... schließe mich aber gerne der Mehrheit oder Euren/Deinen Wünschen an!
-
Hier kann man in Magdeburg schön shoppen gehen:
von A-Z
Karstadt - Stoffabteilung, Tilda Stoffe
Breiter Weg 128 - 39104 Magdeburg
Tel: 0391 5959-0Purpurstern
Annastrasse 31, 39108 Magdeburg
Tel: 0391 5849740
http://www.purpurstern.de/STOFFERIE pelamenti Inh. Petra Lauckert Stoffe
Bergstr. 1
39116 Magdeburg
Tel: 0391 6106023 -
Wobei ich es sehr schön finde, selber Sachen zu digitalisieren... natürlich nur, wenn die Zeit da ist.... ich habe auch relativ schnell selber digitalisiert - das war ein paar Wochen nach Einzug meiner Sticki... ich möchte es nicht missen...
-
Gerne.... und wenn Du zu Besuch bist, kommst Du gleich mit, ja?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]