Absolut total niedlich! Ach... da würde man auch gerne selber noch mal... so niedliche Sachen!
Beiträge von Wildlife
-
-
Von den in the hoop Dateien von embroidery-outlet einfach mal googln.... ich weiß nicht, ob ich den Link hier einstellen darf....
-
Ich sticke seit einem Jahr mit der Janome 250e und bin im Großen und Ganzen ausgesprochen zufrieden. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Maschinen....
- Sie nimmt bisher alle Garne, die ich da habe (Madeira/Brildor/Fufus/Marathon) problemlos.... nur bei Metallic-Garn muss ich aufpassen und stehe lieber neben der Maschine
- In der Bedingung ist sie recht logisch aufgebaut und man kommt schnell mit ihr klar
- Die Übertragung der Stickmuster per USB ist einfach
- die Stickfläche ist mit 14x14cm nicht unbedingt zu klein, aber viele Kauf-Dateien sind für den 10X10 cm Rahmen oder dann ab 13X18cm.... für mich der größte Nachteil, denn die 14X14cm werden nur bei selber digitalisierten Sachen oder bei Zusammenstellungen ausgenutzt.
- den Einfädler nutze ich nicht, da bin ich mit der Hand schneller
- ich digitalisiere mit Stitch Era universal
-
Die wollte ich auch immer mal ausprobieren... habe mich aber nie ran getraut... muss ich echt mal versuchen, denn die sind so niedlich!
-
Ich nutze die Zierstiche ausgesprochen selten... ich habe ein, zwei Lieblingszierstiche, aber die Meisten habe ich noch nicht mal ausprobiert.... aber ich nehme mir oft vor, den einen oder anderen mal auszuprobieren, nur wird daraus selten was....
-
Neee.... da fängt die neue Woche aber früh an.... ich schaue Euch wieder begeistert zu und freue mich auf Eure Fotos!
Allen einen guten Start in die Woche!
-
Ich finde die Motive super gut! Ach... oh... Nein... ich brauche keine Namensbänder.... ich habe noch von der letzten Bestellung.... und die ist schon zwei Jahre her....
-
Echt schöne Sachen zaubert Ihr! Ich komme im Moment irgendwie mal wieder gar nicht zum nähen.... aber es ist so schön hier zuzuschauen! Und sobald ich mich organisiert habe... mache ich mit.... ich freue mich schon drauf!
-
Hallo Anne.... erst heute Früh sahen die alten Linden gegenüber im Sonnenlicht so herrlich aus... die leuchtendsten Herbstfarben! Dann und wann fiel ein Blatt.... da ist dieses Freebie richtig passend.... den Hintergrund kenne ich doch... das weckt gleich wieder das Heimweh.... habt Ihr eigentlich schon Weckmänner gegessen?
-
Danke... so was in der Art hätte ich mir ja schon denken können!
-
Eine ganz wunderbare Idee... wie machst Du das dann mit dem Gießen.... einfach einen Teller hineinstellen? Müsste doch eigentlich reichen, oder?
-
-
Naja... dann käme für Dich ja MD und Harz doch in Frage... oder? Toll.... da freue ich mich!
-
ich wohne 45 km entfernt...... das ist für mich noch Nähe.... wenn Du bis MD/Halle/Harz fahren würdest.... wir wollten uns ggf abwechselnd treffen und man müsste ja auch nicht immer mit dabei sein... und wir werden uns vielleicht auch nicht unbedingt jede Woche treffen... muss man mal sehen, wie es sich entwickelt....
-
Cleogoya.... ich melde mich Freitag.... und dann werden wir schon einen Tag finden!
Dann würde ich jetzt einfach mal eine Gruppe aufmachen.....
-
Danke... ich war mir nicht mehr sicher, ob man erst herunter lädt oder erst den Pin eingibt.... und an welchem Punkt bist Du jetzt? Ich schau da nicht so ganz durch.... Du hast den Pin eingegeben, das Programm heruntergeladen, Das Programm installiert, Deine Daten eingegeben? Und dann klappt die Verbindung nicht...ja? Wäre das die richtige Reihenfolge?
-
Verstehe ich nicht..... ich habe damals dann den Pin eingegeben und dann war es wirklich nur noch die Registrierung... oder täusche ich mich da?
-
Hmm... ja... irgendwie kann er keine Verbindung aufbauen, das Problem gab es aber schon mal... wenn ich mich recht entsinne? Ich konnte damals alles problemlos abschließen, aber dann hatten andere Nutzer Schwierigkeiten....
Hast Du schon Deine Daten angeben müssen? Also Name/E-Mail-Adresse? Hast Du schon einen PIN-Code bekommen? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, in welcher Reihenfolge alles war.... Hast Du das Programm schon herunter geladen und es muss nur noch registriert werden? Hast Du alle Felder ausgefüllt?
-
Wollen wir hieraus eine Gruppe machen?
Cleogoya.... wir können uns da ja per PN abstimmen...wäre das ok?
-
Seid Ihr schnell! Oh... so schöne Sachen... da muss ich echt mal sehen, was ich diese Woche schaffe! Toll, dass ich hier mitlesen kann...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]