Oh... da sind ein paar schöne Sachen drin... da werde ich doch am Montag mal im Laden suchen gehen... denn seit der vorletzten Ausgabe gibt es die auch bei uns zu kaufen und das nicht nur am Bahnhof!
Beiträge von Wildlife
-
-
Versuche es mal mit einer größeren Nadel... einfach nur zum testen....
-
Wie groß ist denn die Nadel, mit der Du nähst?
-
Wobei ich diesen Pilz für gewebt zu detailreich finde, der müsste dann abgespeckt werden...
-
Hallo,
habe gerade mit Dortex telefoniert!
Zweifarbig geht sogar mehr farbig das wären dann die Satinera sie schickt mir mal ein Muster zu!!
Hab es mal mit meinem Logo versucht sieht schick aus...Ja ich habe eine Stickmaschine!!! Endlich
Gruß Nina!
Die sind dann aber bedruckt und nicht gewebt? Wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?
-
-
Würde jetzt denken, dass das eher in "Kaufen konkret" gehört.... oder nicht? Verstehe den Unterschied in den beiden Kategorien noch nicht so 100% Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen... möchtest Du denn das ganze Logo im Bändchen haben? Oder nur Bereiche? Das wären sonst ziemlich große Bänder, soll ja auch alles gelesen werden können.... oder möchtest Du da noch was extra machen?
-
Die Mütze ist wirklich absolut süß! Da muss ich mal schauen, ob ich die mal auf meine To-Do-List setze....
-
Die Fotos sind ja auch immer nur im aufgeräumten Zustand...
Da bin ich aber froh.... ich räume auch häufiger meinen Nähbereich auf und freue mich dann total... aber es dauert gefühlte fünf Minuten laufendes Näh- oder Stickprojekt und das Chaos herrscht....
-
Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiter helfen... Meine Maschine war bisher nicht kaputt... aber es kommt sicherlich auch darauf an, was dran ist und wie viel Andrang die im Moment haben... könnte ich mir zumindest vorstellen... was funktioniert denn nicht?
-
Oh... na dann mal viel Spaß! Da bin ich mal gespannt, was "Kinderwunschmäßig" noch alles auf mich zukommt.....
-
Wow... ist sehr schön geworden! Bekommen wir ein Bild des kompletten Kostüms?
-
Lass mal deinen Mann aufräumen.....:D
NEVER!!!
Ihr habt hier schöne Bilder zusammen getragen..... da werde ich mir das eine oder andere abgucken... und wenn ich mein Nähzimmer mal irgendwann aufgeräumt habe... dann mache ich vielleicht auch mal ein Photo!
-
Ich habe eine ZickZack-Schere... und nutze sie ausgesprochen selten... eigentlich nur für kleine "Geschenkarbeiten" zB bei selbst gemachter Marmelade um da den Deckel schnell mit Stoff und Band aufzuhübschen... für eigentliche Nähsachen nutze ich sie nicht... da bleibe ich bei Schwere und Rollschneider...
-
Oh.... eine sehr schöne Hülle und ganz einfach genäht... so ähnlich habe ich die U-Heft-Hülle für mein Kind genäht. Nur, dass ich das Futter nicht in die kurzen Außenkanten mit eingenäht habe.... (an jeder Seite einen Zentimeter kürzer als der Außenstoff/bzw umgeschlagen)... durch die bleibenden Öffnungen habe ich dann gewendet.
-
Oh... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, wo man nicht überall nützliche Sachen findet. Da werde ich bei Gelegenheit dann auch mal vorbei schauen...
-
Da schaue ich Dir mal noch ganz husch über die Schulter.... ich habe so viele Stoffreste und da kommt mir das ganz gelegen, vielleicht nicht mehr in diesem Jahr... aber vielleicht zum Jahresanfang!
Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Erklärungen!
-
Vielen Dank für die vielen Tipps! Nun ja... ich leg dann mal los? Ach herrje... Ein bisschen Bammel habich schon! Ich zeig Euch dann die Fotos!
Keine Angst.... Lace ist echt einfach und Du hast ja gute Tipps bekommen... nur Mut! Ich bin auf Ergebnisse gespannt!
-
Fände ich auch sehr gut! Das wäre eine schöne Idee....
PS. Die Werbung hier oben finde ich auch absolut ok....
-
Für mich das Schönste? Wenn am Ende alles passt und man sich in den Sachen wohl fühlt.... wenn es einfach mal so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe und ich nicht mehr Zeit mit trennen als mit nähen verbracht habe... wenn ich es in einem durch nähen konnte und es nicht ein halbes Jahr vor mir hergeschoben habe... und letztendliche, wenn es seinen Zweck erfüllt und auch ge- und benutzt wird!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]