Hallo Anouk...hast Du Deine Ergebnisse verbessern können? Ich nutze bisher nur das ganz normale Untergarn, da auch durchaus von verschiedenen Herstellern.
Beiträge von Wildlife
-
-
Die Idee mit den Stempeln gefällt mir sehr gut! Das werde ich sicherlich aufgreifen.... eine schöne Tasche hast Du da genäht! Sicherlich hat sich Deine Freundin sehr gefreut....
-
hmm... hmmm... also.. vielleicht. Ich arbeite im weiteren Verlauf händisch und generiere nicht automatisch aus den Vektoren. Dann kann ich zb erst von dem Herz die Form abnehmen, das Herz (Bild/Vektor) durch die Ornamente (Bild/Vektor) ersetzen, bei meiner Herz-Stickfläche dann entweder Löcher einfügen und/oder die Ornamente im zweiten Schritt digitalisieren... aber vielleicht denke ich jetzt auch zu weit oder zu kompliziert oder ich bin sowieso in einer ganz falschen Richtig... das ist aber auch mein Weg zu digitalisieren... ich habe mir das selber beigebracht und komme so gut zurecht. Es geht sicherlich einfacher oder besser oder professioneller... mit dem Ergebnis, welches ich über Vektoren erzielt habe, war ich nicht wirklich zufrieden.
-
Ja.. so mache ich das auch.... Alternativ, je nach dem was ich mache... füge ich auch erst das eine ein, digitalisiere und dann das nächste und digitalisiere....
-
Wie meinst Du das mit den zwei Ebenen?
Hmm... ich muss zuerst das Programm öffnen und dann kann ich sagen, wie ich das mache...
-
Schau mal... ist das vielleicht was für Dich?
http://www.hobbyschneiderin.net/vblinklist.php?do=showentry&id=103
-
Bei konkreten Fragen kann ich auch helfen.... muss dann aber auch erst mal wieder nachsehen.
Eine deutsche Hilfe gibt es nicht, möchte ich sagen. Man kann das Programm zwar auf Deutsch umstellen (ohne Hilfe) aber die Übersetzung ist, meines Erachtens, fürchterlich.... ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Deinen Beitrag mal melde... dann kann der abgetrennt werden und so wirst Du dann sicherlich mehr Hilfe erhalten... ok?
-
Ich habe auch die 200e... ich bin absolut zufrieden, sie muckt nicht, nimmt bisher jedes Garn und ist sehr pflegeleicht...
Ich hingegen würde mich schon sehr über einen größeren Rahmen freuen, denn viele der Kaufdateien sind entweder für den 10x10cm Rahmen oder eben größer... aber davon abgesehen, bin ich mit der Maschine absolut zufrieden!
-
Plaste und Elaste... damit konnte ich vor ein paar Jahren nix anfangen, aber mittlerweile bin ich schlauer.
Bei den ITH Dateien geht wirklich nur ein Plaste/Plastik Reißverschluss...
-
Ich bin gespannt... ich brauche noch einen neuen Beutel... ich freue mich auf das Ergebnis!
-
Mir wurde mal von einer ganz lieben Näherin das Prym-Wendeset empfohlen... ich habe es mir damals zugelegt und WENN ich was zu wenden habe, dann mache ich das gerne damit... geht ruckzuck... nur bei beschichtetem Stoff geht es (zumindest bei mir) nicht...
Alternativ nähe ich die Henkel aber auch gerne so wie hier:
http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?t=1987&p=18715&viewfull=1#post18715
-
Herzlich willkommen hier!
Es freut mich, dass Du Dich meldest... wie hat Dir der Kurs an der VHS gefallen?
-
Guten Morgen,
schau mal... http://www.basteldichblue.com/…857-krippe-aus-stoff.deco hier ist eine genähte Krippe abgebildet. Zwar ohne konkrete Anleitung, aber für eine Idee reicht es vielleicht?
-
Danke für den Tip... ich habe zwar bisher gar keine Styroporkügelchen ... aber wenn ich mal was damit befüllen sollte, ist das sicherlich eine gute Vorgehensweise... wobei... ich habe noch ein ungenutztes Stillkissen.... ha... da werde ich mir mal gleich was ausdenken...
-
Da setze ich mich auch ganz entspannt hinzu... das sieht schon toll aus! Vielen Dank fürs zeigen!
-
Ich mache es wie Nanne.... wobei das auch nicht so super bequem ist...
-
Hallo und herzlich willkommen hier imForum... was würdest Du von folgenden Schnittmustern halten:
-
Was war jetzt mit 3/3 Einstellung?
Die 3/3 Einstellung bezog sich wahrscheinlich auf die Unterseite von Stickereien... ursprünglich war der Beitrag im Stickbereich gelandet und dort war gerade die Rede von einem jeweils 1/3 Verhältnis Oberfaden/Unterfaden/Oberfaden... was ja auf Stickereien bezogen richtig ist...
-
Hallo Susanne, ich habe Deine Beiträge erst mal in das passende Forum verschoben...
-
Sind die Schlingen des Unterfadens eher locker oder straff? Und wie leicht/schwer lässt sich der eingefädelte Unterfaden ziehen? Wie hoch ist Deine Oberfadenspannung?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]