Da kann ich Dir leider nicht helfen, konntest Du denn Dein Problem mittlerweile lösen? Ansonsten schubs ich noch mal... vielleicht weiß sonst jemand Rat....
Beiträge von Wildlife
-
-
Nein... nur zum nachbestellen, zumindest ich... aber ich habe ein, zwei Lieblingsfarben, die ich auch in dem Ton wieder haben möchte und da brauche ich ja die Nummer. Ansonsten ist in vielen Kaufdateien ja die Farbnummer angegeben, aber da richte ich mich so gut wie nie nach....
-
Hallo Noildre...
...bist Du fündig geworden? Und wo möchtest Du die Sachen drauf machen?
-
Hallo Kellerkind, bist Du mit Deinen Taschen und Kissen weiter gekommen? In welche Richtung suchst Du denn was?
-
Vielen Dank, dass ist eine tolle Idee... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Ich stelle garantiert die Rolle nicht direkt in den Kasten....
-
Hallo Martina.... hattest Du mittlerweile Erfolg? Ich sticke ja auch gerne Lace. Habe mich aber ans digitalisieren noch nicht getraut.... hmm... muss ich bei Gelegenheit mal probieren..
-
Nein, leider nicht.... wie spannst Du den bisher ein? Ich fummle mir da ja auch immer einen zurecht.... schaue ich mir gleich mal an...
-
Vielen Dank, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!
-
Eilt ja nicht... wollte nur hören, ob es klappt oder ob Du im Moment noch Hilfe benötigst... Wünsche Dir einen schönen Abend...
-
Hallo Miraa77...
...ich habe das Problem, wenn ich die Oberfadenspannung nicht richtig eingestellt habe... hast Du noch mal alles gereinigt und neu eingefädelt? Wenn Du eingefädelt hast und das Füßchen unten ist, wie lässt sich dann der Oberfaden ziehen?
-
Hallo.... hat das mit der Stickdatei geklappt? Hast Du die Puschen fertig bekommen und vielleicht ein Foto?
-
Hallo Schneiderkatze... nein, leider nicht... habe die Nadeln auch gar nicht, sieht aber interessant aus, hast Du mittlerweile was peppigeres gefunden? Würde mich sehr interessieren...
-
Hallo Jennifer, wie hat das mit dem Avalon geklappt? Ich nehme dann Klebevlies und Avalon für oben drauf... das macht sich eigentlich sehr gut...
-
Hallo Trudchen, hast Du Deine Maschine wieder zurück erhalten und läuft wieder alles? Wo lag denn das Problem...
-
Hallo Kirsten, konntest Du das Problem lösen? Zieht sich der Stoff immer noch zusammen?
Nähwölkchen... möchtest Du dafür vielleicht einen neuen Thread aufmachen? Hier geht es ein wenig unter....
Ich nutze Stickon und bin damit sehr zufrieden, finde jetzt nicht, dass es die Nadel zu sehr verklebt...
-
Hallo Inselrose,
wie sieht es denn aus, kommst Du weiter?
-
Tut mir leid, aber in diese Richtung habe ich noch nichts gefunden... aber ich schubs noch mal, vielleicht kann sonst jemand helfen...
-
Hallo Schrathini....
bist Du bei Deiner Suche fündig geworden? Oder suchst Du immer noch... es waren ja schöne Sachen dabei...
-
Hallo Momo, konntest Du mittlerweile eine Lösung finden? Hast Du mal eine Kaufdatei probiert? Welche Dateien hast Du denn schon ausprobiert?
-
Hallo... gab es denn einen Link zu einem Alpaka? Würde mich interessieren, wie es aussieht... und war es das, was Du gesucht hast?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]