Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert und es klappt bei mir auch nur, wenn ich die Grafik vorher auf dem Rechner speichre und dann hoch lade... aber nicht direkt von einer I-Net-Seite.... obwohl das über HTML ja eigentlich gehen sollte... oder nicht?
Beiträge von Wildlife
-
-
Machst Du das online im Browser? im Browser: Bist Du in den HTML-Editor gegangen? Direkt über dem oberen senden...
-
Oh... das ist schön... ich freue mich Dir zuschauen zu dürfen! Ich bin sehr gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst und es sind soooo viele... da fiel mir schon einiges ein!
Dir liebe Grüße und viel Spaß... dabei... ich könnte meinem Kind eigentlich noch eine Elodie zum 24. nähen... die hat sie sich eigentlich gewünscht... da werde ich nachher mal schauen...
-
Hallo Stephanie... das steht im geöffneten Programm, da auf der Info-Seite. Wenn man auf der Info-Seite ist, muss man eine neue Datei starten oder eine vorhandene öffnen... war vielleicht da das Problem? Jetzt ist es ja aber auch unerheblich... wünsche Dir viel Spaß mit Embird... werde ich mir dann wohl bei Gelegenheit auch zulegen müssen...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wir das Programm als Freeware eingestellt.... das ist echt schade, denn ich finde, man kann gut damit arbeiten... ab Januar soll es wohl keine neuen Registrierungen geben, habt Ihr die Meldung auch erhalten? Oder habe ich das beim Überflug falsch verstanden?
-
Du musst beide Formen digitalisieren... wenn Du in den rechten Bildschirmbereich siehst (direkt links von der Werbung) steht dort der Objektmanager... den musst Du öffnen und kannst dann dort beide Formen anklicken und digitalisieren.
Ich würde jetzt spontan denken, dass Du nur eine Form erwischt hast... im Objektmanager kann man auch Stichdichte und vieles andere einstellen...
-
Dann drücke ich Dir mal die Daumen... das ist alles sehr ärgerlich!
-
mit welchen Browser bist Du denn unterwegs? Und mit welcher Version?
-
Hallo Bridget, da kann ich Dir leider so spontan nicht weiter helfen... es gibt sicherlich solche und solche Anbieter... Aber hier: http://www.hobbyschneiderin.net/forumdisplay.php?f=38 im Forum "Kaufen -> wo?" kannst Du konkret zu Erfahrungen mit speziellen Händlern fragen. Sicherlich wirst Du dort eher Hilfe bekommen...
-
Hallo Manu... hast Du mittlerweile einen Traktor gefunden oder suchst Du noch?
-
Der Regenbogen ist ja schön....
Ich habe das mit den Vorschaubildern so gelöst, dass ich die Vorschau auf einem PDF-Drucker gedruckt und dort als Format .jpg angegeben habe. So hat man auch ein Bild von der Vorschau. Ich habe aber nur Stitch Era und ich weiß nicht, ob das in diesem konkreten Fall hilft...
-
-
...Ja... da darf man sich gar nicht so sehr umschauen... so viel kann ich gar nicht sticken und meine Liste ist eh schon so lang...
Danke für die Links...
-
Ich freue mich über alles.... aktuell? kleine ITH Milchgeld-Börsen für die Kita-Tasche.... aber da könnte ich mich nach Weihnachten auch selber mal dran setzen...
-
Und lege Dir bei den Stickdateien gleich eine vernünftige Ordnerstruktur an, das ist später echt hilfreich... und immer eine Sicherheitskopie ziehen...
-
Ich nehme für die Lace-Sachen Avalon-Vlies, das ist mir noch nie ausgerissen... habe da aber bisher auch nur Freebies gemacht....
-
Nein, ich halte mich nicht daran.... zum einen habe ich gar nicht alle Farbnummern da und zum anderen finde ich, dass die Nuancen manchmal nur ausgesprochen gering voneinander abweichen. Öfter ist es auch so, dass ich andere Farbzusammenstellungen sticken, als vorgegeben... aber da falle ich auch hin und wieder auf die Nase, weil die Farben so nicht zueinander passen und ich das vorher nicht gesehen habe... meist geht es aber gut...
-
Hallo Stefanie... bist Du denn weiter gekommen? Konntest Du den Hintergrund simulieren?
-
Hallo Maryna, der Markt ist jetzt online... falls Du das Programm noch nicht gefunden hast, könntest Du da direkt eine Suchanfrage aufgeben.
-
Ich kenne mich mit der Bernina-Software gar nicht aus.... konntest Du in der Zwischenzeit was in Erfahrung bringen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]