Das sieht toll aus! Echt... und so ein Jojo ist ja auch eine interessante Sache... verwendest Du die oft?
Beiträge von Wildlife
-
-
Sind die schön! Ach... falls Du nichtweiß, was Du damit machen möchtest.... ich schaue Dir gerne zu und bin absolut gespannt, was Du sonst in Deinen Stoffvorräten finden wirst... eigentlich sollte ich auch mal was starten...
Schöne Stoffe..... ich bin neugierig!
-
Das sieht sehr gut und absolut interessant aus.... damit kann man sicherlich schöne Sachen machen, aber ich glaube, ich bin dafür zu ungeduldig! Ich schaue Dir gerne zu... hast Du noch weitere Versuche geplant?
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, beziehen sich die Preise auf einen Yard (90cm) - ein Impressum habe ich nun auch nicht gefunden...
-
-
Tut mir leid, zu diesen Programmen kann ich Dir leider nichts sagen... aber vielleicht stellst Du die Frage in einem neuen Thread, da wird Dir eher jemand helfen können....
-
Hallo Klaudia... konntest Du unter dem Link was finden?
-
Hast Du Horst genommen? Ist die Schlafanzughose fertig geworden?
-
Hallo pingubär... bist Du eigentlich fündig geworden?
-
Mir fällt da gerade so ein hübscher Anhänger... als ITH für Ostern ein.... das wäre echt eine schöne Sache... so ähnlich wie Dein toller Wichtel...
-
Hallo Pippilotta,
konntest Du denn was gebrauchen? Ist es so geworden, wie Du es Dir gewünscht hast?
-
Euch allen ein frohes, glückliches und wirklich gutes neues Jahr!
-
Einen wunderschönen guten Morgen..... ich möchte mir auch mehr Taschen nähen.... noch habe ich eine Alles-Dabei von FM auf dem Plan stehen, aber hier möchte ich gerne zuschauen... da kommen noch mehr dazu.... ich freue mich darauf, Dir zuschauen zu dürfen!
-
Ganz zur Not geht auch ein Heftrahmen....
-
Das ist schön, dass Du einen Stoff gefunden hast... zu dem Händler kann ich Dir leider nichts sagen.... tut mir leid...
-
Die sind sehr schön geworden... darf ich Deine Links dazu hier kurz einstellen?
Ich freue mich schon sehr darauf, auch welche zu nähen... -
So wirklich was gefunden habe ich leider nicht... aber schau mal, wie wäre es Bettwäsche zu nutzen? Da gibt es bestimmt einiges.... vielleicht ist da was bei?
-
In der Galerie geht es weniger unter und ist auch später für andere leicht auffindbar.... gefühlsmäßig würde ich aber denken, hier stört es auch nicht... es gehört ja auch zu diesem Thread.... (lasse mich aber da auch gerne berichtigen....)
-
Andere Branche, aber vielleicht interessant:
Ich hatte heute auch einen verärgerten Versandkunden, der am 18.12.2012 bezahlt hat und mir auch die Bestätigung seiner Überweisung gemailt hat. Die Zahlung ist bei uns am 28.12. eingegangen. Inlandszahlung von Sparkasse an Deutsche Bank. Trotz Überweisungsbeleg geht hier nichts raus, solange die Zahlung nicht verbucht ist.
Ich denke auch, dass zwischen den Tagen eher was liegen bleiben kann.... wobei ich es persönlich beruhigender finden würde, wenn denn schon jemand das Telefonat annimmt oder die Mail beantwortet, wenigstens die Bestellung eingesehen/nachvollzogen werden kann.... und ein Geldeingang war am 28.12. oder Geld ist noch nicht eingegangen ist hilfreicher als: Keine Ahnung, finde Ihre Bestellung nicht....
Von daher... locker ins neue Jahr starten... der Stoff kommt bestimmt....
-
Verkauft Walz auch meterweise?
LG, Natalie
Ja... Walz verkauft auch meterweise, die Preise sind dann aber höher.... zumindest habe ich bei meiner letzten Walz-SB auch einige Meter so bestellt und sie stehen auch auf der Preisliste mit drauf....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]