Vielen Dank auch für eure Antworten.
Ich dachte echt, dass ich mir alles angeschaut habe..aber die eingestellten Muster, da habe ich gar nicht dran gedacht...ich bin irgendwie so auf das digitalisieren fixiert. Ihr habt natürlich recht...gewisse Grundlagen gehören dazu und ohne geht es einfach nicht. da werden wohl noch einige Monate ins Land gehen
Ich möchte Taschen besticken, aber auch Aplikationen...Bordüren ist jetzt nicht so meins, aber man soll ja niemals nie sagen
Ich komme aus dem Allgäu, leider ist Aschaffenburg da a bisl weit weg. Trotzdem Danke für diesen Tipp.
Das mit 60 Tagen testen, damit meinst du diverse Internetseiten...die haben mein Mann und ich auch ins Auge gefasst.
Reicht eigentlich ein normaler USB-Stick aus?
Mache ich die Endeinstellung vom Stickmuster ...also wo ich es im Rahmen positioniere..dies mache ich ja alles dann zum Schluss an der Stickmaschine,oder? Mit Embird verändere ich lediglich das Stickmotiv.
Ich bin schon einen Schritt weiter und die 750e wird es aufgrund des Displays und der Rahmengröße nicht werden. Mein Mann rauft schon die Haare