Juhu ich habs geschafft und folge Dir wieder
Beiträge von anny-ma
-
-
Mein Handy lässt mich leider keinen Knuddel-Smiley schicken
-
Schöne Sachen zauberst Du wieder
-
oh das ist aber Mist mit dem Shirt und echt ärgerlich.
Ich hoffe Dir gehts wieder besser -
... ich schleich mich mal in die Zuschauertribüne ... und schau Dir wie immer gespannt über die Schulter, aber nicht zu viel machen, Gesundheit ist wichtig und endlich hab ich eine Verwendung für den "inch" Fuß gut abgelagert im Nähfußkästchen, beim nächsten Mal schreibst Du einfach und ich leih ihn Dir
-
Ich lese bisher nur mit und staune, aber psst...... ab heute ist Februar
LG Andrea
-
Hallo
die Murmel hat die Shirts anprobiert....... die Trotzköpfe sind mind. 1 Jahr zu groß Die anderen passen, alle gefallen..... Bilder folgen
Oh nein
-
Hat Spaß gemacht mal wieder so ausgiebig zu nähen und trotz vielem Quatschen haben wir alle auch echt was geschafft bekommen!
unterschreib hat Mega viel Spaß gemacht, mal sehen ob ich morgen noch was schaffe
-
Das ist Stretch-Sweat Sparkling Stars lila von Michas Stoffecke. Der ist aber vom letzten Winter und leider gibt es ihn nicht mehr.
-
Mit bisher 2 zugeschnittenen Shirts könnte ich ja dann vor dem Mittagessen schon wieder heimfahren Ich muss hier echt mal wieder was auf die Reihe bringen!
ne, ne so schnell kommst Du nicht wieder weg, und wenn Du mir die Cover erklärst am Rest des Tages
-
Kenn ich - ich hab auch schon am 24.12. kurz nach dem Mittagessen schon Weihnachtsoutfits genäht
oh das ist knapp
Hübsch und toller Stoff. Kann ich mir gut vorstellen, dass die richtig gut gefallen haben.
Danke
Und am 23. kannst Du durchstarten
-
Ein frohes neues Jahr an Euch alle
Am 23.12.2015 um kurz vor 21 Uhr überkam es mich und es mussten schnell noch zwei neue Kleider für die Mädels her. Dieser herrlichen funkelnden Sterne auf einem leichten Sweat sind perfekt für den Winter. Sie waren Weihnachten und die Tage danach schon viel im Einsatz.
Diese Art der Kleider wird hier heiß und innig geliebt, mal mit kurzem oder langen T-Shirt drunter und Leggings, fertig angezogen
LG Andrea
PS: Mein Mann hat mich für bekloppt erklärt am 23.12., wir wollten ja auch nur am 24.12. früh losfahren
-
Sieht alles top aus, mit der Passform ist echt schade. Ich bin ja auch bei manchen Kaufshirts erschrocken, wie weit die Einblick gewähren, nur weil es eine 140 ist und 9 Jahre drauf steht Auch wenn meine Große erst 7 ist, wüsste ich nicht, ob ich es mit 9 so prickelnd fände weite Einblicke zu gewähren.
Wir haben jetzt das Problem, vor 3 Wochen ok 140 passt alles was im Schrank ist und nach dem Urlaub an der Ostsee ......... oh weh alles Hochwasser vor allem Leggings und die Länge der Shirts am Bauch komischerweise passen die Ärmel noch.....
LG Andrea die sich gleich ins Kino zum kleinen Raben Socke begibt
-
Die gibts bei mir auf Bestellung
Ich komm auf Dich zu, wenn mein Atelier da ist. Leider kommt der Vermieter nicht aus dem Quark
Hast Du die 4er Ikea-Regale Expidit drunter? -
Ich wäre auch für oben
Und so muss ein Tisch in Produktion aussehen verrätst Du mir, wo Du diese riesige Zuschneidematte her hast?
LG Andrea
-
Gute Besserung und ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder
-
Hallo und guten Abend in die Runde
ich müsste für meine Mädels mal in die Winterleggingsproduktion gehen letztes Jahr hatte ich welche vom Aldi, da war die Passform suboptimal für meinen Hering
Aber jetzt müsste ich mich erstmal für den passenden Stoff entscheiden. Habt Ihr Tipps für mich? Leicht angeraut und warm und für Leggings geeignet. Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Andrea
-
-
50% richtig Neko ja ich habe neben Jennifer gesessen und hab die gleiche Dicke Aber nein, ich habe keinen Body genäht. Von mir gabs Puschen und ein angefangenes Quilttop.
Ballerinas für mich, hab ich beim nähen gleich anbehalten, da ich nicht mit Schuhen nähen kann
E-2015-04.jpg
E-2015-04-b.jpg
Für meine große Tochter:
2015-09-08.jpgund noch zwei Kundenaufträge
2015-09-09.jpg
2015-09-10.jpgDas Quilttop muss ich erst noch fotografieren.
LG Andrea
PS: Jennifer: Die Reihen sind fertig, muss jetzt mal ausrechnen wieviel Stoff ich für die Seiten und die Rückseite und wieviel Vlies ich brauche, dann gehts weiter.
-
Ich bin super heim gekommen, war 22:05 Uhr zu Hause
Aber in der Woche finden die Weiber nicht aus dem Bett und heute waren sie vor 7 Uhr auf und fanden es lustig meinen Mann und mich zu weckenNachts durch Frankfurt ist ätzend, eigentlich immer wenn man durch Frankfurt muss. Aber so ein Dippemessbesuch hat auch was
Wegen dem anderen lass Dich drücken, Ihr schafft das....
Noch so ganz nebenbei: Ich hatte 17 zugeschnittene Paar Puschen dabei und 4 geschafft
Klassischer Fall von "der Tag hat eigentlich 48 Stunden"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]