Ich benutze Firefox, und auf dem Tablet Safari, bin kein Freund von Experimenten und langsamer Browser wie Explorer und Chrome, aber vor allem auf zu viel SchnickSchnack verzichten, wie Toolbars, das macht die alle immer langsamer als nötig.
Beiträge von Danidel
-
-
Ich habe sowieso das neue iPad und lese damit auch eigentlich immer, ist auch sehr gut, sogar mit mehr Funktionen als andere Reader, aber nur als Reader sicherlich zu teuer und unnütz, was das Ausnutzen der sonstigen Programme angeht.
-
Das Fuchskissen ist/wird ja goldig^^. Such gerade ganz aktuell ein Muster/Anregungen, will eine Geburtstagsidee (Kostüm für Mottoparty eines 8-Jährigen) umsetzen, so was wie das hier. Und kann mir naiver Stickmaus sagen, was von solchen Vorlagen zu halten ist, also über die reine Inspiration hinaus. Find das ganz knuffig, aber da es ja viel frei Verfügbares gibt, machen mich Preise ja immer erst mal misstrauisch. Dankö
-
Für meine Alte Husquarna habe ich auch mal ewig gesucht, aber scheint mehrheitlich ein Problem bei älteren Modellen zu sein. Bei meiner neuen was das kein Ding: http://www.pfaff.com/SiteMedia…nsation_pro_manual_DE.pdf , für mich auch gut in Deutsch, diese englischen Anleitungen kenne ich zu Genüge von diversen Möbelsachen, die habe ich ja gefressen.
-
Ich habe die vor einigen Wochen von meiner Schwester bekommen, ich muss sagen, für mich als noch nicht Profi eine ordentliche Hausnummer, bin immer noch dabei mich darein zu fuchsen, daher bin ich sehr dankbar, hier direkt mal eine schöne Rezension dazu zu lesen.Danke!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]