Danke schön
Beiträge von Carietta
-
-
Haaaaaaa! Ist ja toll, vielen Dank. Den bestelle ich und fertig ist die Laube. Na ja. Zumindest wenn ich genäht habe. Bin gespannt
-
Mit der schraube passt es vorne und hinten nicht. Geht leider gar nicht. Es ist eine Jersey Nadel, sind die vielleicht immer so?
-
Geht ja echt schnell hier, vielen Dank! Ist das Foto okay? Die Nadel ist doch in Ordnung, oder? Wäre einerseits echt super wenn das das Problem wäre, andererseits voll peinlich
-
Oh je. Hmm. Ne, bisher hat meine Maschine immer einwandfrei genäht. Habe es gerade mit einer anderen Nadel versucht, hat ebenfalls nicht geklappt. Komisch. Soll ich mal ein Foto von der Seite schicken?
-
Hallöchen,
ich brauche dringend eure Hilfe. An meiner Singer 1507 passt das Prym Universalfüßchen zum Einnähen von nahtverdeckten Reissverschlüssen nicht und Singer hat kein eigenes, welches an meine Maschine passt... :.-( die Nadel bohrt sich durch den Kunststoff was mache ich falsch? Weder Prym noch Singer melden sich bei mir zurück und ich will doch meine Brautkleider fertig bekommen :-/
Anbei ein Bild...
Vielen Dank euch 2015-03-11 18.19.45.jpg
Es grüßt freundlichst
Carietta
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]