Anzeige:

Beiträge von SteffiNäht

@schäflein-klein: Nee, das ist leider keine Lösung. Da müsste ich an alle Bodys zusätzlicheKam Snaps setzen, quasi zwischen die vorhandenen...was auch nicht immer geht. Ich hatte über so was auch schon nachgedacht.

Himbeerkuchen: Danke für den Tipp mit Schnabelinas Schnitt. Lust hätt ich, das mal auszuprobieren, aber ich komm ja schon kaum dazu die Krabbeldecke endlich mal fertig zu machen. Und ich brauch viele Bodies, unser Kleiner schafft's ganz oft, den "unbeobachteten" Moment beim Wickeln zu nutzen...
    PS: schöner nickname :)

Danke Falloutboy für den Hinweis. Diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Das Problem ist allerdings nicht die Beschaffung der Ringe, sondern das Anbringen. Dazu braucht man wohl die entsprechende Zange von YKK + Stempel und damit ist man dann gut über 100 Euro. Und da ich noch nicht weiß, ob meine Bodyverlängerung ein so durchschlagender Erfolg wird, dass ich mich damit selbstständig mache ;-)...

Hallo zusammen!

ich war vor... ähem Jahren... hier schon mal angemeldet, leider leider nähe ich aber immer noch zu selten... daher immer noch Anfängerin.
    Ich möchte Verlängerungen für Babybodies machen und zwar mit YKK Zackenringen 8,9 mm Durchmesser (die sind an den meisten unserer Bodies dran).
    Meine Fragen: soweit ich recherchiert habe, bekommt man die 8,9 mm NICHT zum selber annähen/anbringen, oder?
    Wer könnte mir da weiterhelfen? Macht es Sinn bei Nähereien zu fragen? Haben die entsprechendes Werkzeug?

Generell wollt ich die Verlängerungen „einzeln“ also pro Knopf auf Streifen machen, da die Knöpfe an den Bodies meist verschiedene Abstände haben... auch da bin ich für bessere Ideen offen :)

Danke

Steffi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]