Nachdem es nun doch eine ganze Weile her ist, dass ich mich hier im Forum vorgestellt habe, kann ich nun endlich auch einige Werke zeigen. Neue T-Shirts wurden dringend benötigt (nicht nur von mir) und da mir auch T-Shirts mit einem Panel zur Zeit gut gefallen, habe auf Stoffe zurückgegriffen, auf denen die T-Shirts so schon aufgedruckt waren. Das spart etwas Zeit, hat aber den Nachteil, dass keine Änderungen gemacht werden können, da alles auf weißen Jersey gedruckt ist. Daher konnte ich auch die Halsbündchen nicht länger machen. Ich fand sie etwas kurz und habe es nicht geschafft, das Bündchen anzunähen, ohne dass der andere Stoff sich etwas kräuselte. Die Muster der T-Shirts gefallen mir ganz gut, für das Mohnblumenshirt habe ich auch schon Komplimente bekommen (also für die Farbe und das Muster, ich verrate selten, welche meiner Kleidungsstücke selbst genäht sind). Langer Text und kleines Foto, da ich wie gesagt mit den Halsbündchen nicht zufrieden bin. Fotocollage T-Shirts 8.22.jpg
Unten rechts ist der Cardigan Mary von pattydoo zu sehen. Die habe ich schon vor einigen Jahren genäht. Den darf meine Puppe tragen, damit sie nicht so nackig da steht. Das Blau würde mir auch gut stehen, aber ich habe aus welchem Grund auch immer die schmalere Ärmelversion zugeschnitten, d. h. mir sind sie zu eng.