Ich hatte gegooglet aber es nicht gefunden.
Danke
Beiträge von Sugarray2
-
-
Hallo
Könnte mir bitte jemand den Link als PN zuschicken ?
Liebe Grüße, Britta -
danke
-
Hallo Ja der Markt schien mir auch am ehesten geeignet. ich war mir nur nicht sicher ob es erlaubt ist.
-
Hallo
Ich wollte fragen ob tauschen erlaubt ist hier im Forum und wo es dann hin gehört.
Ich habe zu Hause drei Ballen Stoff liegen. Ich kann sie niemals aufbrauchen will sie aber auch nicht verkaufen.
jetzt dachte ich mir vielleicht geht es jemanden genauso und ich könnte einige Meter gegen etwas anderen Stoff tauschen.
Geht das hier im Forum ? Wenn ja wo wäre da das richtige Unterforum?
Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Ich habe die Happypress behalten und bin jetzt auch sehr zu frieden. Ich hatte einfach beim auspacken etwas anderes erwartet.
Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Die Happypress habe ich mir bestellt. Ich hatte sie vor drei Tagen ausgepackt, ich verstehe sie nur nicht so richtig. Sie hat doch eigendlich gar keine Presse !
Ich hätte jetzt erwartet das sie irgendwie verriegelt wird und damit einen Pressdruck erzeugt, aber wenn ich wieder selber drücken muss, frage ich mich nach dem Vorteil im Gegensatz zum Bügeleisen.
Wie macht ihr das ? Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Mich würde Intressinteressieren welche Transferpresse ihr benutzt und ob Ohr zu Frieden seid Ich überlege immer wieder mir eine zu kaufen, da ich nicht mehr mit dem Bügeleisen arbeiten möchte. Da es aber so viele Verschiedene gibt wollte ich einmal nach Euren Erfahrungen fragen.
LG Britta -
Hallo Anne,
danke für deine Hilfe. Ich hatte schon viel gelesen aber deinen Vergleich habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Ich möcht mir eine Cover anschaffen und bin jetzt einfach ein überfragt welche Maschine besser ist.
Kann mir jemand erklären welchen unterschied es bei den zwei Modelen gibt ?
Ich verstehe einfach nur noch Bahnhof.
Lieben Dank, Britta -
Danke für Eure Hilfe.
-
Danke Dir schon mal. Ich warte jetzt einfach mal . Mein Vater hat derweil die Bedienungsanleitung der Phoenix gefunden. Ich bin mal gespannt was darin steht er schickt mir gleich Fotos.
Hach ich finde das einfach super spannend.
LG Britta -
Hallo Neko
Auf der Maschin steht Phoenix 11 aber die Maschine finde ich auf deiner Seite gar nicht. Ist schon spannend.
LG Britta -
IMG-20151009-WA0013.jpgIMG-20151009-WA0014.jpgIMG-20151009-WA0015.jpg
Hier jetzt die Fotos von der Phönix vielleicht sagt das ja auch noch jemanden etwas.
Die Seriennummer lautet : B41048
Liebe Grüße Britta -
Hallo
Danke Euch schon mal. Ich werde meinen Bruder fragen ob er noch mal Fotos machen kann von der Phönix.
Liebe Grüße, Britta -
Ich habe die Seriennummer der Singer gefunden. F 3320439. Kann ich mit so einer Maschine schwerere Stoffe nähen wie Segeltuch ?
lg Britta -
Handwerklich eigendlich kein großes Problem bin Handwerkerin .
Ich habe meinen Bruder der gerade in Österreich ist angewiesen mehr Fotos zu machen. Mal schauen was da kommt.
Danke schon mal für deine Antwort, vielleicht weiß ja noch jemand etwas genaues.
Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Ich habe vor 10 Jahren ein Haus in Österreich geerbt. Dieses Haus beherbergt auch 2 Nähmaschinen welche ich aber nie beachtet habe da sie mich damals nicht intressiert haben. Jetzt nähe ich seid einem Jahr und würde gerne wissen ob es sich lohnt eine der Maschinen nach Deutschland zu holen und zu restaurieren. Wenn ist natürlich Intressant welche.
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Seriennummern konnte ich leider nicht finden oder sind nicht lesbar.
Nummer 1:IMG-20150927-WA0005.jpgIMG-20150927-WA0003.jpgIMG-20150927-WA0004.jpg
Nummer 2:
IMG-20150927-WA0006.jpgIMG-20150927-WA0007.jpgVielen Dank.
Liebe Grüße , Britta -
Super ! Danke für die Hilfe.
Gibt es den Folien mit denen Ihr schon gute Erfahrungen habt oder solche die ich lieber meiden sollte?
Liebe Grüße, Britta -
Hallo
Ich bekomme zu Weihnachten einen Cameo geschenkt und wollte schon mal schauen wo ich Flex - und Flockfolien als Rollen bekomme.
Ich habe aber das Problem das ich nur Shops mit 50 cm breiten Folien finde.
Kann man diese Folien mit einer Säge halbieren? Oder hat jemand eine Empfehlung für Shops mit 30 cm Rollen ?
Liebe Grüße Britta
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]