Beiträge von Hummelchen88
-
-
-
-
-
Ich musste nichts verändern. Es war genau so.
Auf dem Foto hier habe ich die Nadel ganz nach links gestellt... ich verstehe aber die Abbildung bei Punkt 6 nicht. Wo muss die Nadel sein? -
*grummel
Ich kann nicht richtig sehen, ob die Nadel richtig liegt...
Einen Tipp? Ich verzweifle hier langsam...
20150131_101123.jpg -
Nein, die Maschine hat keine Garantie mehr.
Okay, habe mir das jetzt mal genau durchgelesen und werde mich gleich mal dran machen.
Ich melde michDanke!!!!!
-
Ja, ich würde mich als handwerklich begabt beschreiben.
Ist das ein großer Aufwand? -
20150130_181545.jpg20150130_181656.jpg
So, ich habe mir eure Tipps mal zu Herzen genommen und alles genauso gemacht wie es da steht.
Das "klappern" ist jetzt nicht mehr so schlimm und Ober- und Unterfaden verbinden sich wieder miteinander. Jedoch fing dann an, dass der Oberfaden riss, also habe ich die Spannung etwas reguliert. Hat auch geklappt.
Dann habe ich ein weiteren Nähtest gemacht und mir sind Fehler aufgefallen. Ich hoffe man erkennt diese auf den Bildern. Es ist Vor- und Rückseite. Falls man es nicht erkennt:
Manchmal setzt ein Stich aus. Das heißt es entsteht eine unregelmäßige Naht.
Ich glaube mir fehlen die richtigen Worte... entschuldigtLiebe Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin erst seit heute hier angemeldet und muss direkt mal eure Hilfe/Ratschläge entgegennehmen .
Ich bin seit gestern dran eine Jeanstasche zu nähen und bis zu einem gewissen Punkt hat auch alles gut funktioniert.
Dann kam eine Wende.
Der Unterfaden verbindet sich nicht mehr mit dem Oberfaden und sie "klappert" so komisch wenn ich nähe, so als wäre etwas lose.
Wie gesagt, bis zu einem gewissen Punkt hat alles funktioniert.
Das kuriose ist, dass wenn ich ein Stück Jeansstoff nehme (einfach), dann ist alles super, aber sobald mehrere Lagen aufeinander liegen spinnt sie.
Aber am meisten beunruhigt mich das klappern :(. Das war vorher nicht da.
Muss ich mit Curvy jetzt zum Onkel Doc?Bitte, bitte helft mir
Lieben Danke und Grüße,
Hummelchen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]