Alles ist super sauber und geölt - Nadel habe ich mehrmals gewechselt - zwecks Zierstich habe ich mich leider etwas blöd ausgedrückt - ich wollte eine Kante mit einem geraden Stich "aufhübschen"
Beiträge von Lottchen
-
-
Ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig, bekommt man das alleine hin - allerdings habe ich noch Garantie
-
Das linke Foto ist "oben", daneben "unten
also gerade ist anders, soetwas habe ich bisher noch nicht gesehen. -
-
Mein Maschinchen ist eine ganz einfache "Anniversary", die macht eh nur das Nötigste.
-
Das mit dem Foto klappt gerade nicht, die SD-Karte spinnt - ist nicht mein Tag heute
zu Transporteur versenkt = leider hatte ich das Problem schon vor der Reinigung.
-
Gerne, dauert aber einen Moment - muss schnell ein Foto machen...
-
Guten Abend!
Ich bin NEU hier, ich habe mal eine Frage: Leider musste ich heute, als ich Ziernähte nähen wollte, feststellen, dass ich ein unsauberes Nahtbild habe. Der Geradstich ist leider nicht mehr gerade. Die Maschine ist frisch gereinigt und geölt. (ich mache das regelmäßig, weil ich fast täglich nähe) Die Fadenspannung ist in Ordnung, die Nadel habe ich auch ausgewechselt - nun bin ich leider etwas ratlos. Was kann die Ursache hierfür sein? Ich habe auch das Gefühl, das der Transporteur nicht 100% funktioniert.Es wäre schön, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]