Hallo Heike :O)
entschuldige bitte, ich habe fälschlicherweise ArtLink geschrieben, meinte aber ArtDesign. (Habe extra nochmal nachgeguckt)
Das war bei meiner 450 dabei. Ist kein gekauftes Programm, sondern die beiliegende "Einfachsoftware" -zumindest wurde es mir so gesagt beim Kauf.
Dort ist links neben dem gezeigten Rahmen zum Motiv einfügen eine Leiste. Da kann ich spiegeln, drehen, verkleinern, vergrößern oder Schrift einfügen anklicken. Und zwar alle Schriften die auf meinem PC sind (was ich super praktisch finde).
Allerdings habe ich ja eben behauptet, das man sich eine neue Schriftart installieren kann und die dann auch sticken kann
Hat mir vor 1 Jahr mein Nähmaschinenhändler so gesagt, ich habe es aber bisher noch nie ausprobiert.
Aber gerade wollte ich dann mal versuchen, ob das wirklich klappt. Ich denke, ich bin dazu einfach zu blond. Nach vielen Versuchen und noch mehr googlen, habe ich es tatsächlich geschafft, eine neue Schriftart in meinen PC hinzuzufügen. Aber bei ArtDesign erscheint sie nicht. Jetzt muss ich wohl noch weiter rumprobieren oder meinen Händler mal anrufen. Irgendwie geht es, bin mir ziemlich sicher.
Vielleicht weiß es ja hier jemand ?
GLG
Silke