Ich wollte schon immer eine Messenger Bag, jetzt habe ich bei sewingsupport das passende Muster gefunden. Vielen Dank!
Beiträge von Vinala
-
-
Hier gibt es schöne Rollos und Vorhänge, die man mit Gardinenschals aus Organza kombinieren könnte: http://www.interdeco.de/
Ich habe bei mir Organzagardinen innen vor den Fenstern zu hängen und davor die blickdichten Vorhänge, die ich tagsüber immer beiseite schiebe. Das macht sich eigentlich ganz gut so und ist dekorativ -
Besteckhülle ist klasse, das ist auch etwas für mich. Gerade beim Campen weiß man ja oft nicht, wohin man das Besteck packen soll.
-
Wenn er ein Tablet oder ein Smartphone hat, kann ich mir dafür Hüllen ganz gut vorstellen.
Oder wenn er (Sonnen)Brillenträger ist, ein schönes Etui. -
Hallo,
die Idee, aus einem alten Bettbezug Bezüge für eine Isomatte zu machen, finde ich herrlich!
Ich habe im Schrank auch noch einige Bettbezüge zu liegen, aus denen sich etwas machen ließe. Isomatten haben wir auch, die Bezüge gebrauchen könnten, da werde ich die Anleitung doch glatt in Anspruch nehmen.^^Schöne Grüße,
Vinala -
Monika Arnold Handarbeiten
Hi, vielen Dank! Die Seite kannte ich noch nicht. Neue Inspirationen kann ich echt gebrauchen. Hab Zuhause viele Punto Croce Hefte zu liegen. Dabei muss ich aber oft noch alles für mich zurechtzählen bzw. die Motive anpassen, damit ich so sticken kann, wie ich möchte. Ich sticke auch hauptsächlich Kreuzstick, mit Vorlagen ist es ein bisschen wie Jeder kann malen, aber deswegen macht es mir auch so viel Spaß.
Ich schau mir monika-arnold.com mal an -
Bei mir ist Sticken eine Art Meditation. Ich mache das immer wieder gerne. Zu Weihnachten gab es von mir wieder viele bestickte Handtücher
-
Der Glückspilz gibt echt ein sehr schönes Motiv ab
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]