puh, Staubwischen und Fegen ist ja dringend nötig.
Kann mir mal einer verraten, warum mir immer kurz vor der Ziellinie die Puste ausgeht? Ich habe drei der verbliebenen vier Blöcke quasi sofort nach dem Posting fertig gestellt, dann mehr als die Hälfte des letzten Blocks und dann? Mehr als einen Monat nicht einen Stich genäht (aber auch keine Masche gestrickt), Samstag Mittag habe ich mich dann endlich aufgerafft, es hat nicht mal eine Stunde gedauert .
In meinem Album habe ich Bilder von jedem Block, auf einem Gesamtbild hat man leider nichts gesehen, dass habe ich wieder gelöscht.
-
Bild 1 von 15
-
Bild 2 von 15
-
Bild 3 von 15
-
Bild 4 von 15
-
Bild 5 von 15
-
Bild 6 von 15
-
Bild 7 von 15
-
Bild 8 von 15
-
Bild 9 von 15
-
Bild 10 von 15
-
Bild 11 von 15
-
Bild 12 von 15
-
Bild 13 von 15
-
Bild 14 von 15
-
Bild 15 von 15
Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich noch die Schablone ausgeschnitten. Ich darf nach hartem Kampf wieder drei Tage pro Woche ins Büro, so ist mein Schreibtisch leer. Und ich mache ja auch mit meiner Ausbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter weiter, d.h. 2 mal 2 Stunden am Abend am Rechner, zusätzlichzum 40 Stunden Job. Beim Vergleich der Hausaufgaben habe ich dann geschnitten.
Nun muss ich irgendwie den Folienstift von der Plaste kriegen, sonst versaue ich mir den Stoff. Ich gehe morgen zumindest mit grünen Fingern ins Büro, von der Folie kann man es wischen, auf der Haut kriegt man es auch mit mehrfachem Waschen nicht runter .
Ihr dürft gespannt sein, wie und vor allem wann es weitergeht, ich bin es auch