Als ich letztens mit dem Kind bei Peek&Cloppenburg war, standen in den Umkleidekabinen bei den Abendkleidern auch zwei Pustedingens. In den anderen Kabinen und in anderen Läden habe ich nichts dergleichen gesehen.
Beiträge von schnuffilein76
-
-
-
Ich mag Nr. 3 und würde eine schmale Border drumherum machen, sonst verschwindet der Rand im Binding.
-
Komisch, bei mir geht es.
Und über die Google-Bildersuche: wolf OESD site:embroideryonline.com?
Bei mir klappt es auch. Komisch
-
Als ich vor Corona das letzte Mal dort war, war es kein Problem, an der Tageskasse Karten zu bekommen. Nach dem Alter guckt da keiner. Für den Einlass selbst gibt es Drehkreuze, die du mit der Karte öffnest. Da steht zwar in der Regel Security, aber die schauen nicht, wer da so rein und raus geht.
Stoffe gab es damals auch, wobei der Hauptanteil schon Wolle ist.
Ich hoffe, dass ich Sonntag mal Zeit finde, um hinzufahren. Aber gut sieht es derzeit nicht aus, das Leben hat mich derzeit voll im Griff, viel Zeit für Hobbys ist gerade nicht.
-
Ich finde die Gum-Gum-Variante auch deutlich besser!
Herzliche Grüße
Schnägge
Ich auch, das ist deutlich ruhiger und angenehmer für mich anzugucken .
-
genau, ich mach doch kein Loch in die Wand,tacker teuer Glas da rein, um dann einen Lappen davor zu hängen
Ganz meine Meinung
Und auf den Rest bin ich auch gespannt
-
Eichelberg Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung wie die von Schnägge , deswegen habe ich auchbetwas überlegt, bevor ich auf das Herzchen gedrückt habe.
Aber ich bin auch beeindruckt, wenn ich Frust habe, geht bei mir nichts,,wo ich nur ein kleines bisschen denken muss, da gehen maximal einfache Sachen.
-
...und ich dachte, auf dem Bild wäre die echte schnuffilein76 und kein vorgeschobener Avatar.
Aber schön ist's schon.
Viele Grüße,
Margit
Nö, nö, das ist schon echt, nix Fälschung. War ein Foto zum Schulabschluss meiner "Kleinen “ im Sommer.
Für mich war / ist Avatar einfach nur ein kleines Bild.
Ist vermutlich eine Bildungslücke, die Filme habe ich noch nie gesehen.
Und danke
-
Schönes neues Avatar !
Dankeschön
-
Für mich stricktechnisch fast eine Meisterleistung.
Auch wenn es blöd klingen mag. Ich bin stolz auf mich.
Nimm mal das "für mich" und das " fast" weg. Und blöd klingt das schon mal gar nicht.
Das ist eine Meisterleistung und du bist zu Recht stolz auf dich!
-
Und weiter geht es mit den echt süßen Freebook Taschen. Die sind wirklich einfach zu nähen und sehen nach viel Arbeit aus.
Und in der großen ist richtig viel Platz für das ganze Zubehör für den Nähkurs.
20230107_135645_compress60.jpg20230107_135556_compress76.jpg
Och manno, wieder einen Virus eingefangen, dabei habe ich doch keine Zeit....
Aber trotzdem danke für deine tollen Beiträge, egal, ob Tasche oder Hexies oder Quilts
-
Darf ich mich zu euch gesellen.Ich stricke sehr viel,nur Socken so gut wie gar nicht.Das möchte ich in diesem Jahr ändern
Aber immer doch! Herzlich willkommen und wenn du Fragen hast, dann stelle sie bitte. Wir helfen gerne
-
-
Da kann man auch Ostern noch drunter kuscheln. Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe ja sehr, dass man sich Ostern nicht unter einen Quilt kuscheln muss, sondern dass es ein bisschen wärmer ist
-
Ich freue mich gerade sehr, von dir zu lesen
-
Oh, das freut mich aber sehr, danke the socklady
Ja, im November 2023 habe ich einen Handquiltkurs bei Gunhild Fette gebucht, der erste im einzigen Ort, der für mich in unter zwei Stunden mit dem Auto erreichbar ist, wäre im März. Da kann ich dienstlich aber nicht, da stecken wir im Support für ein Lohnprogramm noch mitten im Jahreswechsel für unsere Kunden. Zumindest wenn das mit den gesetzlichen Änderungen in dem gleichen Ausmaß so weiter geht, wie dieses Jahr
-
-
-
Gute Besserung auch von mir
Uns geht's genauso, seit Anfang Oktober ist mindestens einer krank. Letzte Woche zur Abwechslung mal alle vier gleichzeitig. Es ist wie verhext.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]