So, dann will ich doch mal von meinen Zwischenergebnissen berichten. Mein Urlaub ist mittlerweile vorbei, so bin doch ein wenig vorwärts gekommen.
Ich fange mal mit meinem Paar 02/2019 an, den Norwegern, die sind leider immer noch nicht fertig, aber mittlerweile fehlt nur noch der Fuß und die Spitze des zweiten Sockens.
Die Entrelacsocken sind fertig (04/2019), da ich das Bild erst heute gemacht habe, wird es hier noch nicht gezeigt worden sein: Also guck hier in die Galerie. Angekreuzt habe ich hier Entrelac, unifarbene Socken und gemeinsam gestrickt.
Weitergeht es mit "Etwas anderes aus Sockenwolle gemacht", auch meine Handstulpen sind fertig - hier das Bild in der Galerie. Angekreuzt habe ich hier etwas ganz anderes aus Sockenwolle gestrickt, Zopfmuster und handgefärbte Sockenwolle
So, nun zu den neuen Sachen, im Urlaub habe ich für die Autofahrt was einfaches angefangen, was mir aber meinen Joker bringen wird. Das sollen meine perfekt sitzenden Socken werden, als definierte Bündchen- und Schaftlänge sowie Herzchenferse, Sprickel, Fußlänge und Spitze sollen sitzen wie angegossen, hier das Startfoto.
Angekreuzt habe ich schon mal den Joker und die rechts-links-Maschen.
Und tada, da ist mein zweites Bingo (wenn die Socken denn fertig sind):
Ich zeige die Karte hier schon mal unter Vorbehalt, weil ganz fertig bin ich ja noch nicht.
Ich habe jeweils nur einmal angekreuzt, es gibt ja mehrfach Wiederholungen (so z.B. die selbstmusternde Sockenwolle), kreuzt man dann auch mehrfach an?