teste ich morgen. Danke
Beiträge von erna.p
-
-
die Nadel ist natürlich erst nach links gebogen und dann gebrochen.
-
es ist die brother f400. Wir (meine Tochter 9 und ich) haben beim engen zu nähen eines kissens zu sehr nach links gezogen. Als ich schnell die Nadel heben wollte habe ich sie noch "rein gehauen "beim nähen gibt sie grundsätzlich nun ein leicht schleifendes Geräusch als würde es leicht irgendwo lang rauschen.....lg
-
Leider weiß ich was falsch lief haben zu sehr gezogen. Meine Tochter und ich. Alle Teile sind raus. Ich rufe morgen mal beim Händler an. Fürchte die haben zu.😏😏bin einfach echt enttäuscht/verärgert über meinen dummen Fehler. Danke für eure Tipps
-
hallo. Mir ist die Nadel gestern leider zur Seite ausgebrochen. Ich habe auch eine Delle in der nähplatte also dem Metall. Ich weiß das ist nicht gut. Mein nähfuss/nähstange gibt nun leichte Schleif Geräusche. Was kann ich machen? Weiter nähen ein Problem?
Lg Andrea
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]