Wie schauts denn aus mit dem Versand? Meine neue Ovi wartet auf Futter
Beiträge von doppelkeks
-
-
Ich sach ja nur. Nicht dass hier jemand von wirklichen Ferien ausgeht.
Wobei, das hätte auch was. Fast 5 Wochen nähen. Da könnte man wirklich was schaffen. -
30. September - 01. November
Bissl lang, die Nähferien, oder?
Ich bekomme da jedenfalls nicht frei -
waldwuffel:
Oh, das sieht aber schön aus.Heute hab ich es endlich geschafft, die Bilder von meinem letzten Wichtelgeschenk zu machen. Ein Brotkorb mit Patchwork.
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-VXjn…l2M/s1600/04_brotkorb.jpg]Ein bissl mehr Infos und noch ein paar Bilder gibts im Blog: http://hosenmatzundkullerkeks.…wichtel-der-brotkorb.html
-
Sehr schön. Die Wichtel sind Klasse.
-
Das kann leider erschreckend schnell passieren... ich weiß, wovon ich rede....Korrektur: schreibe.
LG
neko
Die Bestellung für die Ovi ist schon seit Donnerstag raus. Kann sich also nur noch um Tage handeln [emoji6] -
Ich hab sie aus Fleece und Jersey genäht und ich finde, sie sitzen gut.
Ich bin gerade auf dem Heimweg von meinem Nähwochenende und es war toll. Durfte die Maschinen einer anderen mitbenutzen und habe zwei Minimops, einen Regenbogenbody, eine Jumpsuit-Schlafihose genäht und das passende Oberteil ist angefangen. Bilder gibt es wahrscheinlich morgen. Und ich bin Overlock-infiziert.
-
Buähhhhh
Ich habe den Wickie-Stoff verpasst. Beim Mausstoff ist es mir wie dir gegangen. Hatte den Grünen im Körbchen und als es aus Bezahlen ging, war mein grüner Stoff weg. Jetzt habe ich nur den pinken. Zum Ausgleich wollte ich meinem Sohn nun den Wickie-Stoff kaufen. Ich glaube, ich lasse zukünftig die Finger von Eigenproduktionen... Zumal mich die Qualität des Mausstoffes auch nicht überzeugt.Ich hab 2m vom grünen Wickie. Ich weiß noch nicht genau, was ich draus zaubere. Aber wenn ich nicht alles brauche, kann ich dir gerne bescheid sagen.
-
Ich sollte wohl nicht erwähnen, dass es den Wickiestoff heute bei Stoff und Liebe gab. Hab 2m in grün ergattern können.
Hatte beim ersten Versuch sogar alle Farben im Korb, aber dann ist der Server abgeschmiert. Beim zweiten Mal hats dann nur noch für grün gereicht. Ist zwar schade, aber mit dem grünen werde ich auch erst mal klarkommen. Besser als nix. [emoji6] -
Tolle Maus. Ich hab den Stoff in grün hier noch liegen und trau mich noch nicht ran. Vielleicht als Osterüberraschung.
-
Ich hab abgestimmt nach aktuellem Stand. Kann aber sein, dass sich kurzfristig noch was ändert, wenn Dienstreisen reinkommen. Und eine vielleicht-Option gab es ja nicht. Das muss ich dann einfach abwarten und ggf. anpassen.
-
September/Oktober ist bei mir schwierig, weil da zum Einen die Dienstreisensaison anfängt, zum anderen ganz viele Feierlichkeiten anstehen.
Das einzige, was bei mir momentan noch einigermaßen ginge wäre 4.-6.9.
Die Woche drauf kommt mein Mann erst in der Nacht von Freitag auf Samstag von Dienstreise.
Weitere Woche später ist Geburtstagsvorbereitung für unseren Großen, dann Geburtstag meines Bruders, Geburtstag einer lieben Freundin mit weiter Anreise, Geburstag meines Mannes.
Jo, und dann sind wir schon bei Mitte Oktober.Ach schade.
-
Llewella, ist super geworden. Das gelb ist toll!
-
Ich hab ja die N5000 seit Anfang Januar und liebe sie. Von mir definitiv Daumen hoch fürs Zuschlagen
-
Dann sollte ich wohl überlegen, ob ich doch noch demnächst in eine W6 Overlock investiere. Wollte mir damit eigentlich bis Ende des Jahres Zeit lassen. Aber wenn die dann 30% mehr kostet, ist das schon ne Hausnummer.
-
Ich sitze auch gerade an einem Schnabelina-Hut für mich. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen schon ein Bild vorzeigen.
-
Llewella, ich bleibe bei orange. Oder gelb aus Nr 1. Das sieht auch gut aus.
Nach Nekos Portemonnaie geh ich gleich mal gucken. -
Das ist super und als Belohnung nach dieser extem anstrengenden Arbeitswoche genau das Richtige. Danke für deine Mühe.
-
Orange, pink, Lollipop oder lila. In der Reihenfolge.
-
Wird wohl noch etwas dauern. Muss erst mal auf Stoffsuche gehen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]