Anouk, deine Zeichnungen sind wie immer genial! Und die Erklärungen dazu.. Klasse. Vielen Dank! *hug*
(Wann kommt dein Buch raus? Ich täts sofort kaufen!)
LG Sandra
Anouk, deine Zeichnungen sind wie immer genial! Und die Erklärungen dazu.. Klasse. Vielen Dank! *hug*
(Wann kommt dein Buch raus? Ich täts sofort kaufen!)
LG Sandra
und ist perfekt für Körbchen jeglicher Art als Geschenkaufbewahrungs- und -überreichdingsels Was ich aber hier festgestellt habe, dass die (privaten) Wollhändler Schwierigkeiten haben, Lieferungen Hooked Zpagetti zu bekommen, tw. sind die Pakete 4-6 Wochen im Rückstand. Schade eigentlich.
Anouk ich bin jedesmal wieder baff über dein Talent (obwohl ich es ja mittlerweile wissen müsste ) Und wenn du ein Buch rausbringst, bin ich die erste, die zuschlägt und sich das kauft Vielen vielen Dank für deine Erklärungen!
ich hab eine von Ikea und bin mit der echt zufrieden (bin da wohl die Ausnahme) Genutzt wird sie beim Versäubern von innenliegenden Nähten bei gefütterten Sachen wie Taschen, Mugrugs, Stifterollen und so was. bei mehr als 3 Lagen dünner BW-Stoff zickt sie aber auch. Aber das liegt einfach in der Natur des Schneidens mit Zickzack Das mit den Rundungen einschneiden bzw Ecken abschneiden bei Sachen zum Wenden hab ich allerdings auch schon immer damit gemacht. Die Zackenklinge vom Rollschneider nutze ich momentan eigentlich gar nicht. Wenn ich lange Sachen zuschneide, geht das mit der glatten Klinge und dann kommt meist eh die Ovi zum Einsatz. und kurze Sachen sind entweder gedoppelt oder werden auch mit der Ovi versäubert
Ich warte dann auf Türkis, egal wie lange, die Hoffnung stirbt zuletzt.
*gg* solang ich warte, kann ich den roten nehmen. Türkis käme mir auch sofort postwendend ins Haus. Auf der Stelle.
Das Pflaumenblau ist so ne kooooomische Farbe, find ich. Nicht richtig blau, nicht richtig lila, man weiß nicht, was es werden wollte... Und mit so unentschlossenen Farben kann ich nicht
ooch, Anne... Da machst du uns den Mund wässrig, und dann gibbets den noch gar nicht offiziell???? Der eine Stoffladen kannte den gar nicht O_O und die andere hatte nur den blauen Wann und wo ist Lagerverkauf?
Ich will den ROOOOTEN!!!!!! Jetzt sofort! Ich fand das Dingens schon cool, aber net unbedingt in marineblau. (Da sag noch einer, Farben wären unwichtig! :D)
Das geht ja hier schon gut los.. schon wird man wieder angefixt *gggg* Gemein, jawohl! Jetzt muss ich gleich in unseren Stoffladen flitzen in der Mittagspause...
Hallo
die Anleitung ist prima Dem ist nichts hinzuzufügen
Das Lob aus deinem Munde... Danke
Das war noch zu meinen Anfangsnähzeiten...
Hallo Elawan,
du darfst deinen Blog und auch deinen Beitrag hierher verlinken, wenn die Anleitung kostenlos ist.
Ja, die Anleitung hab ich kostenlos zur Verfügung gestellt
http://elawensfadensalat.blogs…torial-schnuffeltuch.html
Und hier kommt schon der Link. Viel Spaß damit! *hug*
Wie alt ist dein Patenkind? Ich habe in meinem Blog mal eine Anleitung für so ein Schnuffeltuch mit Bändchen und gefriemel dran eingestellt. Ich weiß nicht, ob ich es direkt verlinken darf (so weit bin ich noch nicht mit Lesen )
Wenn Interesse besteht, stelle ich die Anleitung gerne für die Allgemeinheit zur Verfügung (Da fällt mir ein, gibts hier sowas wie einen Downloadbereich??)