Hallo ihr Lieben,
Danke für die Termine, ich habe es am Samstag einfach nicht mehr geschafft. Termine sind notiert und soweit nicht die nächsten Katastrophen jedweder Art passieren bin ich da.
LG Ingrid
Beiträge von Ingrid Thoma
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich war noch im Urlaub ... leider haben wir einen Todesfall in der Familie, so dass ich morgen ins Allgäu fahre, um mich um die Kinder meines Bruders zu kümmern. Die Beerdigung ist Freitag, aber ich weiß noch nicht ob wir dann schon Freitag daheim sind - rechnet also lieber nicht mit mir. Falls wir wieder da sind schneie ich spontan rein. Euch fröhliches Nähen!
LG Ingrid
PS: Könnte mir schon jemand die Herbst/Wintertermine sagen, damit ich meinen Freund gleich vorbereiten kann, wann ich "frei" haben muss :-)? -
So, hier ist die Lage nicht so schlecht ... ich bin wieder halbwegs fit und meine Männer liegen flach ... morgen hoffentlich gemeinsam, ich habe also leise Hoffnungen ich könnte doch kommen. Ich guck mal was ich noch mitbringen könnte. Wenn jemand der noch eine Mitfahrgelegenheit sucht auf meinem Weg oder in der Nähe wohnt kann er sich gern bei mir melden (ich komme aus Puschendorf. LG Ingrid
Ah, da die Bamberger ausfallen bring ich noch bisl was zum Frühstückskaffee mit ... bis morgen hoffentlich - ich freu mich! -
Hallo, ich hab mich bisher noch nicht gemeldet, weil ich auch den falschen Termin im Kalender hatte ... und im Moment bin ich krank, weiß also nicht ob ich kommen kann. Falls es doch noch klappen sollte komme ich und bringen nen Salat mit. LG Ingrid
-
Hallo - ich komme - Abi läuft ... darf ich mich diesmal einfach durchfüttern lassen bitte? ... ich hab heute Abend noch einen dienstlichen Termin der sicher bis weit in den neuen Tag dauert und morgen Früh bekommt der Mann noch Korrekturzeit bis ich losfahre, da muss ich mich ums Kind kümmern ... ich bring dafür nächstes Mal mehr mit!
LG Ingrid (ans Buch brauch ich ja nimmer zu erinnern ...danke!) -
Ich kann diesmal erst sehr kurzfristig sagen ob ich kommen kann - muss sehen wie weit ich mit den Abikorrekturen dann bin. Ich hoffe aber das ich es schaffe, zumindest den halben Tag. LG Ingrid
-
Wo wohnt Irmi denn Briana - wenn es nicht die völlig falsche Richtung ist kann ich sie gern mitnehmen oder abholen. Möchtet ihr denn zum Eintopf noch was dazu? Soll ich Baguette mitbringen oder sowas oder lieber Nachtisch? LG Ingrid
-
Ich komm auf jeden Fall und freue mich jetzt schon! LG Ingrid
-
Na sehen wir mal - wäre nett die Fürther/Nürnberger sagen einfach Bescheid wie die Straßenlage ist. Ich hoffe bis morgen! LG Ingrid
-
Also dann mach ich griechischen Salat ohne Zwiebeln und ohne Knoblauch ... passt das?
LG Ingrid -
Was stellt ihr euch denn zum Essen so vor? Gruß Ingrid
-
Wollen wir was zum Essen mitbringen - ich fand auch diesen Chinesen in dem Einkaufszentrum recht lecker (da stünde mir mal wieder der Sinn danach) - was meint ihr?
-
Ich komme auch, zumindest bis zum frühen Nachmittag - ich freu mich! LG Ingrid
-
Okay, alles klar - schade ... dann wünsch ich euch allen eine gute Zeit und hoffe wir sehen uns wieder im neuen Jahr - ich möchte euch gern noch mal allen Danke sagen das ihr mich so nett in euren Kreis aufgenommen habt! LG Ingrid
-
Hallo ihr alle,
1. ich fände es schade und würde gern nähen, aber notfalls verbunker ich mich eben daheim ...
2. würde ich gerne wissen ob es schon Termine gibt für 2016 - bei mir hilft es doch immer wenn ich lang vorplanen kann, danke.
Liebe Grüße Ingrid -
Hallo, ich komme auch, sorry das ich mich erst heute melde (krankes Kind die Woche) ... Freue mich schon! LG Ingrid
-
Hallo alle zusammen, ich komme und bleibe und würde Nachtisch mitbringen, wenn es recht ist? Liebe Grüße Ingrid
-
Hallo,
es tut mir leid, ich lese schon selten hier und mein Rechner hat sich selbst getötet und erst heute nach einigen Tagen habe ich erstens den neuen PC bekommen und zweitens die Windows 10 Installation besiegt. Ich bringen aber auch was mit ... vielleicht einfach frisches Gemüse zum Dippen in den Quark ... ich denk mir noch schnell was aus. Bis Morgen ich freu mich
Ingrid -
Hallo, ich komme auch! Liebe Grüße Ingrid
-
Hallo,
ich war leider krankheitstechnisch völlig ausgeklinkt in diesen Wochen. Danke für die Termine vorab - sie werden sofort mit oberster Priorität im neuen Kalender eingetragen. Bis bald hoffentlich noch einen schönen August! LG Ingrid
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]