Ich komme auch und soweit bekannt noch Babsi, Renate K., Silvia.
Beiträge von Ingrid Thoma
-
-
ich komme auch
-
Ich komme auch - zu Essen kann ich diesmal nicht gut was vorbereiten, deshalb würde ich für Sekt und O-Saft sorgen wenn ihr wollt - oder sonst Baguette und SChwarzbrot zum Wustsalat besteuern oder so?
LG Ingrid
-
Ich fasse hier mal zusammen:
Bamberger (Babsi)
Kaffee, Tee, Milch (Renate K.)
Frikadellen, Tomatenfrischkäseaufstrich (Ingrid)
Nudelsalat (Larissa)
Nachtisch (Evi)
außerdem kommen noch Monika, Renate M.
Ich hoffe ich hab nix überlesen ...
-
Liebe Renate, danke das du das Quartier schon angesehen hast. Verstehe ich richtig, dass das Bügelbrett/Eisen dem Nähtreff gehört? Wie sieht es denn mit Kaffeemaschine oder Kochmöglichkeiten, Kühlschrank oder so aus? Und wer kommt denn von euch?
Liebe Grüße Ingrid
-
Liebe Renate,
vielen Dank für die Termine! Ich komme am 20.Januar. Und euch allen wünsche ich ein gesundes und frohes neues Jahr 2018!
Kennt denn jemand die Räumlichkeiten und kann sagen was vor Ort ist oder eben nicht? Kaffe und/oder Tee kann man ja sonst auch mitbringen und wegen Essen müssten wir nur wissen, ob man was warm machen kann (Ofen oder Herd) oder eben nicht; dann kaltes Buffet?
Liebe Grüße Ingrid
-
Ich bin da sicher nicht dabei, es ist mir einfach zu knapp vor Weihnachten. Da gehört die Zeit meiner Familie. Wünsch euch viel Spaß. Ingrid
-
Ich auch ... allerdings kann ich diesmal nichts mitbringen, da ich Freitag erst spät abends heimkomme ... wollen wir mal wieder zum Chinesen vor gehen?
LG Ingrid bis Samstag ...
-
Ich packe und komme morgen hoffentlich mit allem was ich brauche :-). LG Ingrid
-
Ich komme auch.
-
Hallo an alle,
wollen wir diesmal in Anbetracht des Sommers ein kaltes Buffet mit Salaten und so machen? Ich würde Baguette und griechischen Salat machen (ohne Zwiebeln und Knoblauch, muss ich noch was beachten?). Liebe Grüße Ingrid -
Danke für den Termin - ich bin dabei - schon im Kalender eingetragen. LG Ingrid
-
Ich kann an dem Samstag nicht gut, weil ich erst kurz vorher von 10 Tagen Schüleraustausch heim komme und mich mein Sohn dann wohl mal braucht (und der Papa ne Pause :-)). Vielleicht gucke ich mal auf einen Sprung rein.
Liebe Grüße Ingrid -
Hallo Ihr Lieben, ich muss leider ausgerechnet an dem Samstag zu einer dienstlichen Fortbildung und kann nicht kommen. Frohes Nähen Ingrid
-
Ich glaube ehrlich gesagt Suppe und Brot reicht, ich erinnere mich gut an die sehr wohlschmeckende nahrhafte Suppe. Brot bringe ich mit, bloss wenn ihr gern einen grünen Salat dazu möchtet, wäre es lieb, wenn jemand anderes ihn mitbringen könnte, da ich ja mit dem Zug komme und das dann nicht mehr alles schleppen kann ... dann machen wir doch einfach das nächste Mal Buffet. Ich freue mich - bis bald! Ingrid
-
Alles klar! Eine gute Zeit bis dahin!
-
Hmmm, sehr lecker Irmi - ich freu mich auf die Suppe ... soll ich dann vielleicht lieber Brot mitbringen - Kartoffelsalat passt ja eher nicht so dazu oder einen grünen Salat? LG Ingrid
-
Ich komme auch und ich habe mich inzwischen erkundigt, ob man hier bei uns Räumlichkeiten bekommen könnte. Leider vergibt die Gemeinde die Räume dafür nicht mehr an Privatleute. Wollen wir diesmal mal wieder ein kaltes Buffet oder dergleichen machen? Ich biete mal Kartoffelsalat mit rote Beete und Schafskäse an (muss ich auf was dabei achten?). LG Ingrid
-
Verlaine schrieb beim 92.Treffen das sie am 8.10. nicht kann glaube ich - ich würde lieber asiatisch, aber ich bring mir auch was mit. Ich freue mich auf euch alle! LG Ingrid
-
Ich bin dabei - Asiate fände ich super! LG Ingrid
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]