Danke berkana jetzt gerade ist sie angekommen!!
Beiträge von fiammetta
-
-
Eine Frage wie lange hat es gedauert bis der Schnitt per Mail kam?
Kann da jemand was dazu sagen?
Schon mal lieben Dank! -
Das ist eine Idee muß halt die Pads auseinander nehmen, sollen sie nass sein oder trocken?
Danke Dir schon mal Nanne für Dein Tip![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif]
-
Tolle Ideen habt Ihr hier!
Da hab ich auch mal eine Frage!
Hab eine Näma ca. 30 Jahre alt mit schrank , von meiner Mama, hat jetzt 10 Jahre im Keller gestanden!
Habe nie bemerkt das unser Keller muffelt.
Ich hab die Näma mit Schrank in mein Nähzimmer gestellt vor ca 2 Jahre, weil die Maschiene noch top ist und ich sie als Reserve behalten möchte.
Hab aber
fest gestellt das das Schränkchen etwas Muffelt, besonders die Schubladen.
Hatte da meine Konen für die Ovi reingetan, die darauf steht, und jetzt muffeln diese etwas!
Gelüftet hat sie ja wohl genug, was kann ich da noch machen?
Wäre toll wenn Ihr da auch ein Tip habt! -
Ui sieht das schön aus!!
-
Ich mag solche Partyverkäufe generell nicht.
In einem Geschäft gehe ich wieder raus, wenn mir nichts gefällt.
Bei einem Partyverkauf wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Umsatz gemacht werden soll, weil dann das Geschenk
für die Gastgeberin, mit der man ja meist befreundet ist, größer wird.Oder die Masche, jetzt ist die extra gekommen, da muß man ihr doch auch was abkaufen.
VG
BenzinchenDa ich selbst Jahrelang Freiberuflich tätig war, weiß ich es von mir, es ist schön wenn was gekauft wird, aber auch nicht schlimm wenn nichts verkauft wird.
Denn mir waren Kunden lieber die von dem Produkt begeistert waren und dann was gekauft haben, und nicht die Kunden die sich gezwungen gefühlt haben was kaufen zu müssen.
Da gab es im nachhinein immer Probleme mit den Kunden, die hatten meisten immer was an den Produkt auszusetzten im nachhinein, sie hatten immer was zu Reklamieren auch Jahre danach!
Ich von meiner Seite sage immer ich kaufe dann was wenn ich es möchte und nicht anders, auch wenn ich eingeladen werde. -
Eure Beiträge sind super und Eure gequilten Sachen einfach TOP.
Ich finde es immer nur schade das die Videos immer auf Englisch sind, verstehe so gut wie nichts, was da gesprochen wird.
Gibts es denn keine Deutsche Videos davon? -
Also ich finde das schon Interresant! Würde da auch mal hingehen, aber bei diesem Anbieter finde ich die Stoffe ganz schön Teuer! Oder was meint Ihr?
-
Hatte mich vor ein paar Jahren auch mal für diese Webeart interresiert, aber nie gemcht , weil ich nichts hatte wofür ich die Borten brauchen könnte.
Einfach toll was Du gezaubert hast, und Dein Rahmen ist einfach genial, das ist noch eine Marktlücke. -
Hallo Silvia!
Danke Dir für den Tip.
Die sieht ja super aus, ich werde mich wohl dann mal nach Dortmund aufmachen müssen, und mich mal ordentlich beraten lassen.
Wenn ich die V3 als Stickmaschiene kaufen würde und eine gute Näma zb die VQ2 die mir super gefällt, dann bin ich noch höher im Preis.
Das ist eine schwere Entscheidung, am besten ich schaue sie mir mal alle an probiere sie auch mal aus.
In meinen Kopf schwirren im Moment nur noch Näma und Stikis rum und je mehr ich lese um so schwerer fällt mir die Entscheidung.
Die Maschiene soll ja auch nicht für ein paar Monate sein, sondern wahrscheinlich die letzte sein die ich mir anschaffe.
Also alles gut überlegen was sie haben soll und auch noch für die Bedürfnisse in ein paar Jahren stand halten.Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und ganz viele Ostereier[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies03.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/ostersmilies02.gif]
-
Erstmal Danke ich allen für die vielen Infos von Euch!
Da ich noch nie eine Stickmaschiene hatte war mir auch nicht klar das es ja einige Zeit dauert bis sie zu ende gestickt hat.
Aber wenn ich mich dafür entscheide beides getrennt zu kaufen, kommt dann die Frage auf , welche Maschiene bietet mir das was die Broteher V5 als Nähmachiene bietet?
Da habe ich jetzt gar keine Vorstellung. Oh man alles wird immer schwieriger! Eigentlich wollte ich auf der Creativa mir die V3 kaufen, aber da habe ich mich nicht richtig vorher informiert, dachte das wäre eine Näh/Stickmaschiene. Platz hätte ich schon für zwei weitere Maschienen, dann würde ich eine meiner alten weg tun, oder viel mehr gesagt, sie meinem Sohn geben.
Ich glaube ich muß mir mal ganz viel Zeit nehmen und ins Nähfachgeschäft nach Dortmund fahren und mich mal ausfühlich beraten lassen. Aber es wäre wohl besser wenn ich in etwas schon weiß welche in Frage kommen würde, sonst würde ein ganzer Tag auch nicht reichen, denn die haben fast alle laufenden Modelle von sehr vielen Herstellern da. Macht mir doch mal ein paar Vorschläge, denn wie gesagt ich kenne nur die Uralte Maschiene von Pfaff und die ist mittlerweile 25 Jahre alt. -
Hallo Ihr Lieben,
ich weis nicht was besser ist!
Eine Maschiene die beides kann also eine Näh/Stickmaschiene die Brother innov-is V5
oder die Stickmaschiene Brother innov-is V3 und eine neue Nähmaschiene wo ich noch nicht weiß welche wenn dann!
Habe zur Zeit 2 ältere Pfaff Nähmaschienen und eine Ovi und möchte so gerne eine Stickmaschiene und natürlich auch ein Nähmaschiene neuen Datums.
Habe mir auf der Creativa die Brother, Bernia und die von Pfaff angeschaut!
Am besten gefiel mir die von Brother V5 weil sie so viel kann.
Meine Frage ist jetzt , würdet Ihr lieber zwei einzelne Maschienen kaufen oder eine Kombi?
Wäre toll wenn die Erfahrenen Stickerinnen mir helfen könnten!
Vielen Dank schon mal im Vorraus. -
Mal eine frage bin ich die einzige die den Beitrag nicht lesen kann?
Das erscheint bei mir:Systemmitteilung
fiammetta, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Abmelden Startseite
Liebe Anne woran liegt das?
-
Hui da hast Du Dir aber ein wunderschönes Kleid ausgesucht!
Bin echt gespannt wie Du voran kommst. -
Und sogar deutsche Hefte das heißt die Beschreibungen sind auf Deutsch!
-
Hallo Martina
ich weiß das Grundschulen und Kindergärten gerne Stoff und Wollreste zum basteln nehmen!
Frage doch mal in Deine näheren Ungebung nach. -
Das sieht ja wunderschön aus hast Du toll gemacht machst Du solche Boddys öfters ?
sollte das passieren, dann hilft kein Griff... ich hatte das ja mit Alkestis vor einiger Zeit, nach diesem Vestibularsyndrom - Symptome vergleicbar mit eibem Schlaganfall... sie wiegt 27 Kilo und war völlig schlaff gelähmt. Es war nur Tragen möglich. Und das bei einem Hund, der nicht mithelfen kann - es war schlimm - ganz furchtbar schlimm, denn der Hund kann ja auch zum Pipi machen nicht stehen... man muss den ganzen Hund abstützen.
Oh das tut mir aber leid, geht es ihm jetzt schon besser?Wünsche Euren Wauzies gute Besserung das sie schnell wieder auf den Beinen sind.
-
Echt super habe es mir gleich abgespeichert für meinem Vater denn er kann nicht essen ohne sich zu bekleckern.
-
Einfach toll was für eine tolle Seite, das hat hier noch gefehlt alles zusammen gesuch !
Hoffe noch auf mehr Tips. -
Oh so viele Empfehlungen, freue mich schaue dann gleich sofort Nach was im Net so steht und wie sie Aussehen bzw Funktionen sie haben. Noch weiß ich noch nicht wieviel ich anlegen werde, muß mal mit mein Göttergatte sprechen.
Schon mal lieben Dank an alle.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]