wie niedlich, der ist dir gelungen. Kamen dir die Pandaköpfe selbst als Idee? Gefällt mir
Nein die waren mit dabei auch Hello Kittyköpfe aber die habe ich leider nicht hin bekommen. Vielen lieben Dank für Dein Lob.
Lg fiammetta
wie niedlich, der ist dir gelungen. Kamen dir die Pandaköpfe selbst als Idee? Gefällt mir
Nein die waren mit dabei auch Hello Kittyköpfe aber die habe ich leider nicht hin bekommen. Vielen lieben Dank für Dein Lob.
Lg fiammetta
27.01.001.jpg
Da ich im Juli Großtante werde, d.h. meine Nichte und Patenkind bekommt ein Baby , mußte ich jetzt was zaubern , da wir im Moment noch nicht wissen was es wird und es im moment nichts gescheites an Stoffe gibt die neutral sind , dachte ich mir hab so viel Wolle stricke doch mal was. Bei You Tube habe ich dann diese Video-Anleitung gefunden!
Und ruck die zuck war der Pullover fertig, die Pandaköpfe haben mir da mehr Kopfzerbrechen bereitet.
Ich finde er ist ganz gut geworden.
Lg fiammetta
Hallo Mathila
vielen lieben Dank für die Anleitung des Halstuches da ich demnächst Großtante werde werde ich es gut gebrauchen können.
Es ist seit vielen vielen Jahren das erste Baby bei uns in der Familie und ich freue mich schon riesig darauf.
Lg fiammetta
Was für ein wunderschönes Kostüm, und die Beschreibung dazu ist einfach genial!
Danke das Du es in dem neuen Forum auch wieder eingestellt hast.
Lg fiammetta