Weil ich was Anderes zu meinem Computer-Job brauchte und am liebsten ohne PC als Ausgleich. Ich kann teilweise herrlich entspannen, aber manchmal auch richtig schimpfen, wenn es nicht so läuft. Und das entspannt auch ungemein...hinterher
Beiträge von kopjekoffie
-
-
Das Buch steht jetzt auf meiner Merkliste der Bücher, die demnächst in meinem Haushalt kommen
-
Hi Jennifer,
das mit dem Wunden kenn ich auch. Schade, dass der Marder es nicht überlebt hat.
Die Idee mit dem Schmetterlinge ist sehr schön, aber da ich schon Papier-Origami nicht hinbekomme, werde ich mich daran nicht versuchen Ich freue mich aber über jedes Bild.
-
Eine Kirche habe ich beim Urban Threads gefunden. Die habe derzeit ihre Preise reduziert.
-
Die Hexenhut-Teile sind was für ne Kollegin. Die geht am Weiberfasching zum Hexenball....die werde ich ihr sticken.
-
-
In Süden sind die aber nit so oft *grummel*, aber dafür habe ich es nicht so weit zur Buttinette oder ganz nah zur Füß zur Reste-Meier....aber ich werde zu einem Stoffmarkt in der Nähe von München fahren, weil neugierig bin ich schon.
-
Mein Fummelbrett für Katzen mache ich aus Karton, Klorolle und was ich sonst noch finde. Meine Fellmonster möchten gerne in gewisse Abstände ein Neues. Meine Ideen habe ich von: Katzenfummelbrett, Schweizer Seite
Klamotten für die Beiden nähen...nööö....die wurden es eh nur abschütteln. Irgendwo habe ich mal ne Art Pyramide gesehen, wo die Viecher reingehen können und sich verstecken können. Sowas könnte ich mich vorstellen.
-
Hier gibt es Schleifchen in diverse Farben, nur bis zum 25.1 :
http://www.urbanthreads.com/free.aspx
Die Farben haben Bedeutungen, aber auf der Seite ist auch ein Link zum Google mit Erklärungen.
-
Ohja, das wäre super.
Und auch ob es Probleme gab und wie die Lösung war. Irgendwann nähe ich auch eine Tasche. Ein Kosmetiktäschle habe ich schon zusammengenäht.
-
Irre Sammlung!
Jetzt weiß ich warum ich ein Näh- und Stichmaschine wollte
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]