Diskussion zum Artikel Partnerinformation: Updates bei Janome:
ZitatAb sofort finden Inhaber der Softwarepakete Digitzer MBX 4.0, Jr. 4.0 und HorizonLink V1.0/1.01 neue Updates auf der Partner Seite.
Diskussion zum Artikel Partnerinformation: Updates bei Janome:
ZitatAb sofort finden Inhaber der Softwarepakete Digitzer MBX 4.0, Jr. 4.0 und HorizonLink V1.0/1.01 neue Updates auf der Partner Seite.
Diskussion zum Artikel Partnerinformation: Ein neuer Anna Wettbewerb:
ZitatUnd so wird’s gemacht!
Diskussion zum Artikel Zeitungsschau - die Ausgabe der inspiration No. 045:
ZitatKurze Wochenend Projekte kann man stricken, wenn man die 2012 neu erschienene Ausgabe der "inspiration" aus dem Hause Coats nutzen möchte und sich von den Projekten zum Nachahmen anregen lässt.
Diskussion zum Artikel Vorgestellt - ein kleines neues Teil von Prym - die Kreuzpinzette:
ZitatManchmal sind die kleinen Dinge und Unterschiede, die wichtig werden können. So ist es seit Anfang des Jahres bei mir, nachdem ich mir eine Gleitsichtbrille zugelegt habe. Alle sagten, dass man sich damit umstellen muss und es eine Weile dauern kann, bis sich das eigene Gehirn daran gewöhnt hat, wieder richtig zu sehen.
Diskussion zum Artikel Kurzinformation - zur Erinnerung bei der Benutzung der internen Nachrichten:
ZitatMitglieder können die Möglichkeit eine PM = Privat Mail oder PN = Privat Nachricht erst dann benutzen, wenn sie 50 Beiträge auf der Seite geschrieben haben.
Diskussion zum Artikel Wir feiern immer noch 150 Jahre PFAFF!:
ZitatEnde März war es soweit, mit der "Kick Off Show" wurden die Feierlichkeiten zum 150. Geburtstag der Firma Pfaff gestartet.
Diskussion zum Artikel Zeitungs(vor)schau - das Special zum Thema Wohnen der Zeitschrift Inspiration:
ZitatIn den nächsten Tagen erhalten die Abonnenten der Ausgabe INSPIRATION, welche aus dem Hause BERNINA kommt, das druckfrische Special zum Thema Wohnen. Es ist auf dem Weg auch zu den Händlern. Als Erscheinungstermin wird angegeben - im Juli. Jetzt aber können wir uns schon darüber informieren.
Diskussion zum Artikel Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Polynera-Etiketten:
ZitatWir haben gelost... und nachdem ich mit den Zahlen vorab auf meiner Liste getreu Matthäus 19 Vers 30 der eingegangenen Emails als Los ausgezählt habe, ist es nun Zeit...
Diskussion zum Artikel Socken stricken - Smart gewinnen!:
ZitatBereits auf der h&h konnten die Händler sehen, welche Aktion die Firma Coats vorbereitete, denn da stand er bereits - der Smart im "Stricklook".
Diskussion zum Artikel Zeitungsschau - die Anna Ausgabe Juli 2012:
ZitatDie neue Anna ist seit heute im Handel. Vielleicht ist sie euch schon im Zeitschriftenhandel begegnet.
Diskussion zum Artikel Nähmaschinen - Probenähen Ja oder Nein:
ZitatImmer wieder wenn es neue Maschinen gibt, die wir vorstellen oder User, die sich neu anmelden und auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine sind, steht hier auf der Seite die Empfehlung, den Fachhändler vor Ort zu besuchen und ... die neue Maschine anzusehen und zu testen und wenn alles "Passt!", dann vielleicht im Forenbereich anzuzeigen, das es anschließend "Freude über die NEUE" gibt, weil man sie mit nach Hause genommen hat.
Diskussion zum Artikel Partnerinformation: Tag der Handarbeit – Samstag, 9. Juni 2012:
Zitat"Selber machen – gemeinsam helfen"
Diskussion zum Artikel Reisebericht - Anne war unterwegs und besuchte die Firma Coats:
ZitatIch reise ja gern und ich reise auch oft. Mit Vorfreude im Gepäck machte ich mich vergangene Woche auf den Weg nach Salach. Ihr seht auf dem Schild, was das Ziel meiner Reise war. Ich war zu Gast in der Verwaltung, bei der auch das Lager und der Werksverkauf ist. Die Firma als Solche hat ihren Sitz in Kenzingen.
Diskussion zum Artikel Partnerinformation: Schnell sein lohnt(e) sich - Gewinnen bei Regia:
ZitatBitte hier entlang:
Diskussion zum Artikel Partnerinformation: 160 Jahre SINGER:
ZitatZwischen Retro-Style und Kult: SINGER 160 limited edition.
Diskussion zum Artikel Zu Gast auf der h&h 2011 in Köln - bei Coats und Amy Butler:
ZitatVoller Eindrücke vom ersten Messetag sitze ich nun am Abend vor meinem PC und versuche, Selbige zu sortieren.
Diskussion zum Artikel Wegweiser zur COATS Nähanleitung für eine Tasche:
ZitatDie PDF Datei mit der ausführlichen Anleitung könnt ihr nach dem Klick auf diesen LINK [URL:http://www.coatsgmbh.de/N%C3%A…ungen/Wildwood+Tasche.htm] finden.
Weitere Information zu den Free Spirit Stoffen findet ihr hier [URL:Gestern in Aachen - mein Date mit traumhaften Stoffen] und zur im Frühjahr neu gestalteten Website von Coats in diesem Beitrag [URL:Vorgestellt: Die neue Website von Coats].…
Diskussion zum Artikel Vorgestellt: Die neue Website von Coats:
ZitatAuf der Suche nach Informationen zum Stichwort "Free Spirit", der Aktion, die gegenwärtig im Karstadt in Hamburg stattfindet, erfuhr ich vom Websiten-Neubau der Firma Coats.
Diskussion zum Artikel Testbericht - die neue Cover Pro CPX von Janome:
ZitatGestern, am 8.12.2009 war es nun soweit. Ulla und ich - wir trafen uns in meiner Küche zum Kaffeetrinken, Plätzchen und Printen essen und - was viel Wichtiger war (aber unseren Standort erklärt) zum Auspacken und ersten Testen der neuen Maschine von Janome, über die ich hier bereits berichtet hatte.
Diskussion zum Artikel Gestern in Aachen - mein Date mit traumhaften Stoffen:
ZitatSo schön bunt sind jene Stoffe, die wir gestern gesehen haben.